Man on the Moon (Mediabook, Limited Edition, DE, EN)
Man on the Moon (Mediabook, Limited Edition, DE, EN)
Man on the Moon (Mediabook, Limited Edition, DE, EN)
Man on the Moon (Mediabook, Limited Edition, DE, EN)

Man on the Moon (Mediabook, Limited Edition, DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0007764179
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Erscheinungsjahr1999
  • Spieldauer233min
CHF35.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Man on the Moon (Mediabook, Limited Edition, DE, EN)

Hersteller-Nr. UF20313

Produktbeschreibung

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äusserst beliebt - und meistgehasst. Aber vor allem war er eins: unberechenbar! Niemand konnte wissen, was einen erwartet: Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er mit Frauen Wrestlingkämpfe bestreiten? Aus „Der grosse Gatsby vorlesen? Als sein Alter Ego Tony Clifton, einen völlig untalentierteren Sänger aus Las Vegas, sein Publikum unflätig beschimpfen? Dieser aussergewöhnliche Komiker wollte seine Fans ganz offensichtlich nicht nur zum Lachen bringen und umschmeicheln, sondern vielmehr provozieren, ja sogar verstören. Die Grenze zwischen Ernsthaftigkeit und Spass verschwimmt; Andy Kaufman, genannt der Mondmann, ist ständig auf der Suche nach neuen künstlerischen Herausforderungen. Als der begnadete „Un-Komiker 1984 an Krebs erkrankt und schliesslich stirbt, sind sich etliche seiner Fans nicht sicher, ob es sich nicht einmal mehr um eine perfekte Inszenierung seiner ungewöhnlichen Scherze handelt. Das Gerücht, dass Andy Kaufman noch am Leben ist, hat sich bis zum heutigen Tag hartnäckig gehalten..

Produkteigenschaften

OriginaltitelMan on the Moon
GenreKomödie, Drama und Biographie
SchauspielerCourtney Love, Jim Carrey, Danny Devito, Paul Giamatti
RegisseurMilos Forman
Erscheinungsjahr1999
Spieldauer233 min
EditionMediabook und Limited Edition
FSK ab12 Jahre
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: DTS-HD Master/High 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1, Englisch: DTS-HD Master/High 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 und 16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelMan on the Moon
GenreKomödie, Drama und Biographie
SchauspielerCourtney Love, Jim Carrey, Danny Devito, Paul Giamatti
RegisseurMilos Forman
Erscheinungsjahr1999
Spieldauer233 min
EditionMediabook und Limited Edition
FSK ab12 Jahre
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: DTS-HD Master/High 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1, Englisch: DTS-HD Master/High 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

InhaltDVD und 2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungMan on the Moon

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe