IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7
IROBOT Roomba Combo j7

IROBOT Roomba Combo j7

Online-Artikel-Nr: 0010745989
(9)
  • ReinigungsartTrocken & Nass
  • RaumbegrenzungIntegrierte Kamera
  • Flächenabdeckung90m2
  • Akku-/Batterielaufzeit240min
CHF692.75

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

IROBOT Roomba Combo j7

Hersteller-Nr. C715840

Produktbeschreibung

iRobot Roomba Combo j7, der einzigartige Saug- und Wischroboter. Anders als bei anderen Robotern hebt sich das Wischpad von selbst bis an die Oberseite des Roboters an. Nasse oder verschmutzte Teppiche sind dadurch kein Thema mehr. Auf harten Böden saugt und wischt er gleichzeitig und hält sie Tag für Tag glänzend sauber. Der Roomba Combo j7 verfügt (analog der j-Serie) über eine Objekterkennung und -vermeidung. Dank dem PrecisionVision-Navigationssystem erkennt er Hindernisse wie beispielsweise Ladekabel, Kleidungsstücke, Schuhe oder Tiernäpfe und weicht ihnen aus. Übrigens erkennt er mittlerweile nicht nur die Hinterlassenschaften der Haustiere, sondern auch die Haustiere selbst. Er kümmert sich um die Reinigung ganzer Etagen dank dem 4-Stufen-Reinigungssystem bestehend aus einer Kantenbürste, zwei gegenläufigen Gummilamellen für alle Böden und einer starken Saugleistung.

Allgemein

FarbeEdelstahl und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba j7
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeEdelstahl und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba j7

Produkteigenschaften

ProdukttypSaug- und Wischroboter
ReinigungsartTrocken & Nass
Flächenabdeckung90 m2
Behälter-/Beutelvolumen0.31 l
Wassertank Volumen0.21 l

Ausstattung & Funktionen

StaubsaugerbedienungSprachsteuerung und Fernbedienung
Smart Home KompatibilitätSiri, Google Assistant und Alexa
ProgrammeTeppicherkennung, Selbstständiges Laden, Raumerkennung und Timer
RaumbegrenzungIntegrierte Kamera
HindernisdetektorJa

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterielaufzeit240 min
Akkuladezeit3 h

Produktdimensionen

Höhe8.7 cm
Breite33.78 cm
Tiefe33.8 cm
Gewicht3.33 kg
Durchmesser33.78 cm

Lieferumfang

LieferumfangFernbedienung

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (9)

Gesamtbewertung

4 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
6
1
0
0

Kommentare (8)

  • Diana P.17. Februar 2023

    Guter Helfer

    Habe nun den Roomba combo j7 Saug und Wischfunktion seit einigen Wochen im Einsatz. Ich hatte auch einen direkten Vergleich mit dem Vorgängermodell, der leider kein Mapping hat. Gegenüber dem Vorgänger ist er etwas leiser, hat eine längere Akkulaufzeit und ein grosses Plus, ist dass er beim Wischen den Lappen aufhebt. Doch leider hat er auch einige Nachteile den er stösst sich viel an trotz der eingebauten Kamera und der Wassertank muss mehrmals nachgefüllt werden. Er bleibt aber ein grosser Helfer für die alltägliche Reinigung ist aber kein Ersatz für die gründliche Reinigung.

  • Daniela M.31. Januar 2023

    Guter Sauger

    Staubsauger erstellt eine Karte des Raumes und reinigt danach, das funktioniert super. Er erkennt die Schwellen und wenn etwas herum liegt. Wischöristung ist okay wenn es schon ziemlich sauber ist. Pro Saugt gut Erstellt Karte Saugt und wischt in einem Contra Akku leer sich wenn er nicht auf der Ladestation steht

  • Beat B.25. Januar 2023

    Fleissiger Helfer

    Seit ein paar Wochen benutzen wir Robi. Er überzeugt durch streifenfreie Reinigung auf Plattenboden, Parkett und Teppich. Instalation war einfach mit der APP. Die Reinigung kann via APP gestartet werden und ist sehr zeitersparend. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe