Garteneinrichtung

Garteneinrichtung

Resultate
1-24 von 1051Artikeln
    Ansicht
    Sortierung

    Garteneinrichtung – der perfekte Sommer mit microspot.ch

    Der Schweizer Sommer ist oftmals kurz und umso wichtiger ist es, ihn in vollen Zügen zu geniessen und so viel Zeit wie nur irgendwie möglich im Garten zu verbringen. Um unseren Garten in vollen Zügen auskosten zu können, hilft es, die richtige Garteneinrichtung zur Verfügung zu haben und genau für diesen Zweck bietet microspot.ch ein breitgefächertes Sortiment an Gartenbedarf an.

    Deshalb werfen wir heute einen Blick auf die schönsten Gartendekorationsartikel, sprechen über Insektenhotels, den idealen Sichtschutz, um sich unbeobachtet von neugierigen Nachbaraugen sonnen zu können und stellen das Konzept hinter dem Insektenhotel vor, dass dir nicht nur ein angenehmes und beruhigendes Brummen und Summen in den Garten bringt, sondern auch ein einfacher und doch effektiver Weg ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Wir können nicht garantieren, dass dir dieser Artikel das gleiche Hochgefühl verschafft, wie ein sonniger Sommertag, aber wir sind uns sicher, dass der nachfolgende Beitrag dir trotzdem Freude bereiten wird.

    Garteneinrichtung – die schönsten Gartendekorationen auf microspot.ch

    Wir alle haben ein Bedürfnis nach einer ansprechenden Ästhetik und wollen uns in unserer Umgebung wohlfühlen, also solltest du es dir auch im Garten schön machen und ihn ganz nach deinen Wünschen dekorieren.

    Gartenstecker

    Eine der Möglichkeiten, den Garten entsprechend den eigenen Wünschen zu individualisieren sind Gartenstecker, wie der OPIFLOR Gartenstecker (Schmetterling, 670 mm), der, an der richtigen Stelle platziert, ein echter Hingucker ist. Eher pragmatisch dagegen kommt der ESSCHERT DESIGN Gartenstecker (Hund, 31.5 cm) daher, der vor allem verhindern soll, dass Hundehalter zulassen, dass ihr Hund sein Geschäft in deinem Garten verrichtet.

    Gartenfackeln

    Damit die eintreffende Dunkelheit kein Hindernis mehr darstellt und du auch noch in der Dämmerung (und danach) gerne Zeit im Garten verbringst, bietet microspot.ch verschiedene Gartenfackeln, wie die ESSCHERT DESIGN Gartenfackel FF289 (50.5 cm) an.

    Garteneinrichtung – Privatsphäre dank Sichtschutz

    Wir alle kennen diesen Nachbarn, der immer ein unangenehm wachsames Auge hat und gerade, wenn wir uns im Sommer, möglicherweise leichter bekleidet, sonnen wollen, wollen wir uns sicher nicht beobachtet fühlen. Die Lösung? Ein Sichtschutz, wie die FIAM Sichtschutzwand (165 cm x 151 cm)! Auf microspot.ch gibt es Sichtschutze aus verschiedenem Material. So gibt es Varianten, wie die EASY CAMP Sichtschutzwand Windscreen (140 cm x 500 cm), die überwiegend aus Polyester bestehen, während andere Modelle, wie die WINDHAGER Kunststoffmatte 90 x 300 cm Bamboo, aus Bambus bestehen. Wieder andere Modelle, wie die WINDHAGER Sichtschutzmatte (100 cm x 300 cm), setzen auf Kunststoff als Material und, im Falle dieses speziellen Modells, bieten sogar einen angenehmen Naturlook.

    Garteneinrichtung – Naturschutz mit Insektenhotels

    Wir alle wissen, dass die Welt sich in einem rasanten Wandel befindet und dass der Klimawandel und das Artensterben bedrohliche Szenerien sind, die wie ein Damoklesschwert über dem Kopf der Menschheit schweben. Bei einer solch globalen Problematik fühlst du sich schnell hilflos und weisst nicht, was du tun kannst, aber Insektenhotels, wie das ESSCHERT DESIGN Insektenhotel (155 mm x 159 mm x 220 mm), sind eine einfache und doch effektive Art und Weise einen Beitrag zum Naturschutz zu leisten. Und das, ohne den eigenen Garten verlassen zu müssen.

    Schmetterlinge, Marienkäfer, Bienen und andere Insekten nutzen die Möglichkeit gerne, sich im Garten anzusiedeln und nutzen ein Insektenhotel, wie das CREATIV COMPANY Insektenhotel (18.4 cm x 9.2 cm x 26.1 cm), um zu brüten und Schutz vor der Witterung zu geniessen. Wichtig zu wissen ist, dass die Insektenhotels auch im Winter zur Verfügung gestellt werden sollten und nicht, wie vielerorts angenommen, nur im Sommer wichtig sind. Einige Modelle, wie das ERIC SCHWEIZER Insektenhotel Tessin (28 cm x 21 cm x 30 cm), sind dabei besonders auf Wildbienen ausgerichtet, während andere, wie das WINDHAGER Insektenhotel Bungalow (28 cm x 17 cm x 18 cm), ihr Angebot besonders an Schmetterlinge richten und wieder andere, wie das MEIN RAUPENKASTEN Insektenhotel (8.5 cm x 21.5 cm x 16 cm) besonders geeignet für Marienkäfer sind. Grundsätzlich bedeutet das aber nicht, dass nicht auch andere Insekten das Hotel nutzen, nur weil es nicht für sie optimiert ist, solange es circa 10 Zentimeter tief ist und das Holz unbehandelt ist, das zum Bau verwendet wurde.

    Garteneinrichtung – Vogelhäuser

    Wir wollen uns nicht vorwerfen lassen, uns nur um eine Tierart zu sorgen, daher gibt es auf microspot.ch auch allerhand Vogelhäuser, wie den WINDHAGER Birdy Nistkasten, Holz, die die unsere gefiederten Freunde im Fokus haben. Wenn Vögel sprechen würden, wären sie wohl grosse Befürworter des Sortiments auf micrspot.ch, denn neben den Nistkästen gibt es auch viele weitere Produkte, die das Wohl der Vögel gewährleisten. So ist auch für Getränke, in Form der ESSCHERT DESIGN FB544 Vogeltränke (Terrakotta) und Speisen, durch die ESSCHERT DESIGN FB456 Futterstelle (Metall), gesorgt und wir sind uns fast sicher: Wenn sich der Piepmatz bei dieser Auswahl nicht wohlfühlt, hat er wohl einen ziemlichen Vogel! Nun gut, den Wortwitz mögest du uns verzeihen, denn immerhin haben wir dir so eben eine hervorragende Auswahl an Garteneinrichtung präsentiert. Zögere nicht länger und schlage zu, denn sonst ist der Sommer am Ende wieder vorbei, noch bevor du dich entschieden hast.

    Newsletter microspot.ch

    Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

    Ein Unternehmen der Coop-Gruppe