Smartphone Zubehör & Schlüsselfinder

Smartphone Zubehör & Schlüsselfinder

Resultate
1-24 von 451Artikeln
    Ansicht
    Sortierung

    Handyzubehör – alles fürs Handy auf microspot.ch

    Ein Handy kann an sich schon recht viel, doch mit dem entsprechenden Zubehör wird jedes Smartphone noch smarter und bietet viel mehr Einsatzmöglichkeiten. Das passende Zubehör ist auch wichtig, um die Lebensdauer eines Geräts zu verlängern, denn mit dem richtigen Schutz und der richtigen Instandhaltung kann uns ein Smartphone über mehrere Jahre hinweg gut dienen. Daher haben wir in unserem Shop alles zusammengestellt, das dir mehr Funktionen und mehr Spass von deinem Smartphone-Gerät bringt und das Smartphone vor äusseren Einflüssen schützt.


    Apple AirTags – leichtes Tracken von Gegenständen
    Mit dem Apple AirTag musst du nie wieder grübeln, wo du Schlüssel, Rucksack oder Portemonnaie liegengelassen hast. Ein AirTag ist ein kleiner Tracker, den man an Alltagsgegenstände anbringt, um diese zu orten, egal ob im eigenen Heim oder irgendwo draussen. So lassen sich auch verlorengegangene Gegenstände wiederfinden. AirTags funktionieren überall, wo es APPLE-Geräte in der Nähe gibt, da diese den AirTag anonym orten. Zu Hause hilft auch der eingebaute Lautsprecher, der einen Ton abspielt und dir so bei der Suche hilft.


    Anwendungsbereiche von AirTags
    Die Anwendungsbereiche von AirTags sind viele. Man kann mit ihnen z. B. Gepäck und Postsendungen verfolgen oder sie zur Ortung von Autoschlüsseln, Velo, Brille oder einem anderen beliebigen Gegenstand verwenden. Da sie klein sind, lassen sie sich auch sehr gut verstecken und können uns auf diese Weise helfen, den Gegenstand auch bei Diebstahl wiederzufinden. In den AirTags lassen sich auch Kontaktdaten hinterlegen, sodass ein ehrlicher Finder mit uns in Kontakt treten kann. Zudem hält die Batterie bis zu einem Jahr lang, sodass ein sehr langer Zeitraum gewährt wird, um den verlorenen Gegenstand ausfindig zu machen. Um den AirTag noch leichter anzubringen, haben wir auch viele Schutzhüllen für Tags im Angebot.


    Blitzsaubere Displays mit dem PANZERGLASS-Reiniger
    Reinigungssprays von PANZERGLASS reinigen nicht nur das Handy, sondern schützen auch die ölabweisende Beschichtung des Displays. So verleihen sie ihm eine noch längere Lebensdauer und geben dir ein besseres Feeling bei der täglichen Nutzung. Reinigungs-Sets von PANZERGLASS lassen sich auch gut für die Reinigung von Brillen, Laptops und Fernsehern einsetzen. Zudem entfernen sie nicht nur Schmutz, sondern schützen auch vor Bakterien und Viren.


    SIM-Karten-Adapter – SIM-Karten für jedes Handy
    Während früher Mini-SIM und später auch Micro-SIM der Standard waren, benutzen Handys heute fast nur noch Nano-SIM-Karten. Deshalb kann es schwer sein, wenn man eine SIM-Karte in Nano-Format mit einem älteren Handy verwenden möchte, da das Nano-Format viel kleiner als der Steckplatz für Mini-SIM bzw. Micro-SIM ist. Da kommen dann die SIM-Karten-Adapter ins Spiel. Mit ihnen lässt sich das Format der SIM-Karte ganz leicht vergrössern, sodass z. B. eine Nano-SIM-Karte ganz einfach in einen Micro-SIM-Steckplatz hineinpasst. So wird die Kompatibilität zwischen verschiedenen Handy-Generationen und verschiedenen SIM-Karten-Formaten gewährleistet.


    Zubehör für die Handykamera - Kameraobjektive, Kamerafilter und Objektiv-Sets
    Moderne Handykameras können schon an sich sehr gute Aufnahmen machen. Doch wenn man wirklich professionelle Fotos schiessen möchte, dann braucht man auch das entsprechende Equipment für die Handy-Kamera. Dazu zählen diverse Kameraobjektive, Kamerafilter, sowie ganze Objektiv-Sets. Diese lassen sich sehr leicht an das Handy befestigen und ermöglichen atemberaubende Aufnahmen. Für Naturliebhaber sind z. B. Makro-Linsen bestens geeignet, da sich mit ihnen tolle Nahaufnahmen machen lassen. Wenn man die Zoomfähigkeit eines Geräts steigern möchte, dann gibt es auch passende Objektiv-Sets dazu, die mit zwei- oder mehrfachem Zoom ausgestattet sind. Besonders Fotografen, die viel unterwegs sind, können von einem Objektiv für die Handykamera profitieren, da sich Handyobjektive sehr leicht in jeder Tasche oder jedem Rucksack verstauen lassen und so überall mitgenommen werden können.


    Selfie-Sticks und Selfie-Lichter – so gelingt dir das perfekte Selfie
    Mit dem richtigen Handyzubehör wird auch das das Selfie-Schiessen zum Kinderspiel. Mit einem Selfie-Stick kannst du tolle Gruppenfotos machen oder, wenn du in der Natur bist, auch die wunderschöne Aussicht mit ins Selfie aufnehmen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Selfie-Sticks eignen sich gut für Leute, die viel reisen und ihre Reisebilder bzw. Reisevideos mit ihren Freunden und Followern auf sozialen Medien wie Facebook oder Instagram teilen möchten. Viele Selfie-Sticks haben nicht nur eine ausfahrbare Teleskopstange, sondern auch ein Fussgestell und können daher auch als Kamerastativ gebraucht werden.
    Neben einem Selfie-Stick kann dir auch ein Selfie-Licht zu besseren Bildern verhelfen. Besonders nützlich ist ein Selfie-Licht z. B. in Klubs, wo die Beleuchtung meist spärlich ist. Ein Selfie-Licht gibt dir dann eine warme, weiche Beleuchtung und sorgt so für das bestmögliche Selfie!


    Ansteckmikrofone – für professionelle Video- und Tonaufnahmen
    Da die meisten Handys schon hochwertige Videoaufnahmen machen können, braucht es nur noch ein Ansteckmikrofon, um professionelle Videos mit hervorragender Audioqualität drehen zu können. Wenn du das noch mit einem Stativ kombinierst, bekommst du äusserst preisgünstig eine professionelle Video-Ausrüstung. Für noch mehr Qualität kannst du noch ein Kameraobjektiv oder Objektiv-Set hinzufügen.


    Handy-Werkzeug-Sets und Reparatursets – für Tüftler und Professionelle
    Wenn du gerne an deinem Handy tüftelst oder du beruflich Handys reparierst, dann haben wir für dich tolle Werkzeug-Sets und Reparatursets für Handys im Angebot. Diese ermöglichen dir, schnell mal das Handydisplay auszutauschen oder andere Änderungen am Handy vorzunehmen. Zudem sind sie aus Materialien gefertigt, die schonend zum Handygehäuse sind und somit die Gefahr eines Schadens minimieren.

    Newsletter microspot.ch

    Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

    Ein Unternehmen der Coop-Gruppe