BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
BRAUN Satin Hair 7 ST780
Verkauft durch: microspot.ch

BRAUN Satin Hair 7 ST780

Artikel-Nr 0000782622
2 Kundenbewertung(en)
  • Max. Temperatur200°C
  • Aufheizzeit40s
  • PlattenmaterialKeramik
  • Ionen TechnologieNein
CHF71.95

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

BRAUN Satin Hair 7 ST780

Hersteller-Nr. 2195 0780

Produktbeschreibung

Grenzenloses Styling und ultimativer Hitzeschutz mit dem weltweit ersten SensoCare Styler von Braun. Es scannt das Haar und mit der intelligenten Technik passt sich die Temperatur automatisch an, für den Hitzeschutz jeder Strähne.

Durch das intelligente Display kann dein Styling personalisiert werden. Bis zu 3 Profile für verschiedene Benutzer können erstellt werden. Der SensoCare Styler gibt dir Feedback, wann dein Haar bereit ist für das Styling.

EIGENSCHAFTEN:
Curling edgeCool-Touch Spitze100 % NanoGlide-KeramikplattenBewegliche Stylingplatte


Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungSatin Hair 7 ST780
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungSatin Hair 7 ST780

Produkteigenschaften

ProdukttypGlätteisen
Aufheizzeit40 s
Regulierbare TemperaturJa
Temperaturstufen1 x
Max. Temperatur200 °C

Ausstattung

PlattenmaterialKeramik
Ionen TechnologieNein
AusstattungAbschaltautomatik und Display

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung170 W
Kabellänge2 m

Produktdimensionen

Höhe11 cm
Breite5.2 cm
Tiefe36 cm
Gewicht490 g

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

4.5 von 5

Bewertungsübersicht

1
1
0
0
0

Kommentare (1)

  • Judith J.22. Februar 2020

    Schöne Haare wie sonst nie

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich bin richtig froh, habe ich dieses Gerät gekauft. Habe mich jeden Morgen über meine unförmigen Haare aufgeregt. Aber seit ich dieses Glätteisen habe, habe ich immer schön glatte Haare. Es ist innert wenigen Sekunden warm und dank der Einstellung, von Haarlänge und dass ich Coloriertes Haar habe, wird es nicht beschädigt. Das Display verfügt über eine Tastensperre und wenn das Glätteisen auskühlt, wird das klar angezeigt bis es wirklich kalt ist. Kann dieses Haar Glätteisen wirklich nur empfehlen

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe