STADLER FORM Oskar (50 m2)
Verkauft durch: microspot.ch

STADLER FORM Oskar (50 m2)

Artikel-Nr 0001219958
(7 Bewertungen)
  • ProdukttypVerdunster
  • Raumfläche max.50m2
  • Wassertankvolumen3.5l
  • Regulierbare LeistungJa
CHF144.95

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

STADLER FORM Oskar (50 m2)

Hersteller-Nr. O-021

Produktbeschreibung

Gewünschte Luftfeuchtigkeit wählbar Für Duftstoffe geeignet Dimmbare LED
        

Wenn die Luft bei geringem Stromverbrauch befeuchtet werden soll, dann ist der Luftbefeuchter Oskar der Richtige! Der ökonomische Verdunster ermöglicht durch seinen Hygrostat präzise Befeuchtung.

Oskar schaltet automatisch aus, wenn der Tank leer ist. Im Schlafzimmer arbeitet der Luftbefeuchter Oskar fast unbemerkt – seine LEDs können gedimmt werden. Die Memofunktion erinnert an den Filterwechsel. Und damit das Wohlgefühl perfekt wird, verbreitet Oskar mittels Behälter einen Duft nach Wahl!


Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungOskar
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungOskar

Produkteigenschaften

ProdukttypVerdunster
Raumfläche max.50 m2
Wassertankvolumen3.5 l
Anzahl Betriebsstufen2 x
Max. Befeuchtungsleistung8.88 l/24h
Regulierbare LeistungJa
DuftstoffbehälterJa
FilterJa
HygrostatJa

Geräuschpegel

Max. Geräuschpegel39 dB

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung18 W

Produktdimensionen

Höhe29 cm
Breite24.6 cm
Tiefe24.6 cm
Gewicht3.1 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (7)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

86%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

4
2
0
1
0

Kommentare (2)

  • Urs O.19. Mai 2020

    So weit, so gut.

    Gekauft bei microspot.ch

    Tut was er muss. Ist formschön und recht ansehnlich, was eigentlich der Hauptgrund war, ihn zu kaufen. Bin mir nicht sicher, wie effizient er ist. Da es zwischen Treppenhaus und Wohnzimmer keine Tür gibt, ist viel Raum zu befeuchten. Mein EVE Room reagiert extrem träge auf die Feuchtigkeitsveränderungen, was diesem Umstand Rechnung trägt. Er könnte unter Volllast etwas leiser sein.

  • GOEKHAN Y.19. April 2020

    am besten für Pollenallergie

    Gekauft bei microspot.ch

    +Eine sehr gute Lösung für Pollenallergien. ( friedlicher Schlaf jetzt ) +stilvoll. +einfach und praktisch zu bedienen. +saubere und frische Luft ist zu spüren. - Filter sind zu teuer

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe