EINHELL 3410800 (Akkubetrieb, 20 cm)
EINHELL 3410800 (Akkubetrieb, 20 cm)
EINHELL 3410800 (Akkubetrieb, 20 cm)
EINHELL 3410800 (Akkubetrieb, 20 cm)
Verkauft durch: microspot.ch

EINHELL 3410800 (Akkubetrieb, 20 cm)

Artikel-Nr 0000980195
1 Kundenbewertung(en)
  • ProdukttypAkku Heckenschere
  • Schwertlänge20cm
  • EnergieversorgungAkkubetrieb
CHF169.

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

EINHELL 3410800 (Akkubetrieb, 20 cm)

Hersteller-Nr. 3410800

Produktbeschreibung

Das Akku-Multifunktionswerkzeug GE-HC 18 Li T ist ein leistungsstarkes Gerät, mit dem sich höher gelegene Äste und hohe Hecken mühelos und stromnetzunabhängig vom Boden aus beschneiden lassen. Dabei sorgt das Qualitätsschwert und die Kette von Oregon für ein sauberes Schnittbild. Automatische Kettenschmierung und der werkzeuglose Kettenwechsel ermöglichen eine einfache Handhabung. Die lasergeschnittenen und diamantgeschliffenen Messer der Heckenschere sorgen für saubere Schnittresultate. Durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten kann das Multitool auf jede Arbeitssituation angepasst werden.


Allgemein

FarbeSilber, Rot und Schwarz
Artikelbezeichnung3410800
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber, Rot und Schwarz
Artikelbezeichnung3410800

Produkteigenschaften

ProdukttypAkku Heckenschere
Schwertlänge20 cm
Messerabstand16 mm

Energieversorgung

EnergieversorgungAkkubetrieb

Produktdimensionen

Gewicht3.9 kg

Lieferumfang

Ladegerät enthaltenNein
Akku enthaltenNein
Anzahl mitgelieferter Akkus0 Stück

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (1)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

5 von 5

Bewertungsübersicht

1
0
0
0
0

Kommentare (1)

  • Gudrun A.27. Februar 2021

    Super Gerät

    Gekauft bei microspot.ch

    Da ich hohe Hecken habe, kann ich mit dem Gerät ohne eine Leiter zu benutzen, Lorbeerhecken schneiden. Allerdings dürfte sie weniger Gewicht haben, da ich über 70 bin (weil.)

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe