TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok
TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok
TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok
TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok
TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok
TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok
Verkauft durch: microspot.ch

TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok

Artikel-Nr 0000796730
(9 Bewertungen)
  • ProdukttypParty Wok
  • Max. Anzahl Personen6x
  • EnergiequelleStrom
  • FunktionenCrêpes und Wok
CHF99.95

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Innerhalb 1 Wochen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok

Hersteller-Nr. PY5818

Produktbeschreibung

Du weisst noch nicht, was du für deine kleine Feier kochen sollst? Am besten kocht jeder sein Essen selbst! Das gelingt dir mit dem TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok. Bis zu 6 Freunde können an diesem Party-Wok ihre Speisen eigenständig zubereiten. Noch nie war es so einfach deine Liebsten auf eine ganz spezielle Weise zu überraschen.

Das TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok kommt mit 6 Mini-Woks und 6 Crêpes-Wendern. Die Heizoberfläche selbst und die Mini-Woks sind antihaftbeschichtet, was das Wenden der Crêpes erleichtert und dir eine mühelose Reinigung der Geräte ermöglicht.

Wok und Crêpes
Mit dem TEFAL Gourmet Party PY582816 Party Wok stehen dir 2 verschiedene Zubereitungsarten zur Auswahl. Jetzt kannst du ganz nach deinem Befinden entweder in kleinen Mini-Woks leckere Speisen kochen, oder auf der Heizoberfläche Pfannkuchen und Crêpes backen.


Allgemein

MaterialKunststoff und Aluminium
FarbgruppeSilber und Schwarz
Genaue FarbbezeichnungEdelstahl und Schwarz
ArtikelbezeichnungGourmet Party PY582816
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialKunststoff und Aluminium
FarbgruppeSilber und Schwarz
Genaue FarbbezeichnungEdelstahl und Schwarz
ArtikelbezeichnungGourmet Party PY582816

Produkteigenschaften

ProdukttypParty Wok
FunktionenCrêpes und Wok
Max. Anzahl Personen6 x

Energieversorgung

EnergiequelleStrom
Eingangsleistung1000 W
Kabellänge2 m

Produktdimensionen

Höhe17.6 cm
Breite31.7 cm
Tiefe50.6 cm

Lieferumfang

LieferumfangWokpfännchen, Dosierlöffel und Crêpesspachtel

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (9)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

7
2
0
0
0

Kommentare (2)

  • Priska J.8. März 2022

    Hochwertiges Produkt

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich habe schon ein Tefal Crepesöfeli, mittlerweile über 20 Jahre alt und immer noch Topzustand. Ich habe zuerst Tristar Ersatz-Wokpfännli gekauft, bei diesen hat sich beim1. Gebrauch die Teflonbeschichtung gelöst. Da die Tefal Ersatzpfännli teuer sind, habe ich jetzt das ganze Set bestellt. Schon auf den 1. Blick sieht man, dass die Pfännli viel hochwertiger sind. Wir haben sie noch nicht gebraucht,werden aber sicher Freude daran haben.

  • Sandra E.13. Mai 2021

    Super cooles Essvergnügen!

    Gekauft bei microspot.ch

    Super cooles Essvergnügen!

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe