Der Preis entscheidet.

Menü
MenüAlle Produkte

MICROSOFT Office Professional 2016

MICROSOFT Office Professional 2016

MICROSOFT
Artikel-Nr 0001042139
MICROSOFT Office Professional 2016
MICROSOFT Office Professional 2016
MICROSOFT Office Professional 2016
MICROSOFT Office Professional 2016

MICROSOFT Office Professional 2016

MICROSOFT
Artikel-Nr 0001042139
  • ProdukttypOffice 
  • Kompatibel mit BetriebssystemMicrosoft Windows Server 2008 R2, Microsoft Windows 7 oder höher und Microsoft Windows Server 2012 
  • LizenzartVollversion 
  • Lizenzumfang1 x
Lieferung voraussichtlich
24.10.2017 bei Abholung
24.10.2017 bei Heimlieferung
CHF418.65
  • Gratislieferung
CHF418.65
  • Gratislieferung
  • ProdukttypOffice 
  • Kompatibel mit BetriebssystemMicrosoft Windows Server 2008 R2, Microsoft Windows 7 oder höher und Microsoft Windows Server 2012 
  • LizenzartVollversion 
  • Lizenzumfang1 x
Lieferung voraussichtlich
24.10.2017 bei Abholung
24.10.2017 bei Heimlieferung
  • Gratislieferung

Produktdetails

MICROSOFT

Produktdetails

Produktbeschreibung

Arbeiten wie die Profis Sie erhalten alle nötigen Anwendungen – Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access –, um professionelle Dokumente zu erstellen, zu präsentieren, weiterzugeben und zu veröffentlichen. Office auch im Internet Verwenden Sie Office Online, um die Dateien, die Sie online speichern, zu öffnen, zu bearbeiten und mit anderen gemeinsam in Echtzeit zu bearbeiten. Der Zugriff ist von jedem Gerät mit Internetverbindung und einem unterstützten Browser möglich. Einfache Dateifreigabe Speichern Sie Ihre Dateien online, damit Sie auch unterwegs darauf zugreifen und ganz einfach andere einladen können, sie zu kommentieren oder zu bearbeiten. - Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016 und Access 2016 - Zeichnen Sie Ihre Ideen so auf, wie es Ihnen am besten liegt: mit der Tastatur, dem Stift oder dem Touchscreen. - Werden Sie ganz einfach zum Office-Experten: Geben Sie im neuen Feld "Sie wünschen..." auf dem Menüband ein, wobei Sie Hilfe benötigen, und schon erhalten Sie eine entsprechende Anleitung. - Unter den neuen Designs finden auch Sie genau die richtige Office-Darstellung: Die Designs "Dunkel" und "Dunkelgrau" weisen einen hohen Kontrast auf und schonen so die Augen. Mit dem Design "Bunt" erhalten Sie einen modernen Look, der auf allen Geräten gleich aussieht. - Beim Lesen unterstützt Sie "Einblicke" auf der Grundlage von Bing. Über diese Funktion werden relevante Informationen aus dem Internet angezeigt, während Sie in einer Office-Datei lesen. - Die Vorlagen auf dem Startbildschirm nehmen Ihnen den grössten Teil der Einrichtung und des Designs ab. So können Sie sich auf Ihre Ideen und Daten konzentrieren. - Behalten Sie den Überblick über Kommentare in Word-Dokumenten, und markieren Sie sie mit der neuen Schaltfläche "Antworten" als erledigt. - Fügen Sie Inhalte aus PDFs direkt in Word ein. Öffnen Sie PDFs, und bearbeiten Sie Absätze, Listen und Tabellen wie in den vertrauten Word-Dokumenten. - Sparen Sie Zeit beim Formatieren von Informationen in Excel. So gewinnen Sie schneller neue Erkenntnisse aus Ihren Daten. Neue Tools erkennen Muster und vervollständigen Daten automatisch. - Neue, zeitgemässe Diagramme in Excel eröffnen Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihre Unternehmensdaten zu analysieren und Erkenntnisse abzuleiten. Excel schlägt Ihnen Diagramme vor, die für Ihre Daten am besten geeignet sind, und zeigt Ihnen eine entsprechende Vorschau an. - Mit einem Klick können Sie jetzt in Excel einfache Prognosen aus Datenreihen erstellen, um Zukunftstrends zu veranschaulichen. - Geben Sie Ihre PowerPoint-Präsentation über das Web frei, indem Sie einen Link senden oder den kostenlosen Office-Präsentationsdienst verwenden. So kann Ihr Publikum von überall aus teilnehmen. - Betten Sie Excel-Tabellen, Diagramme, Audioclips, Videos und fast jede andere Art von Datei in Ihr OneNote-Notizbuch ein. Ihre Notizen werden so gespeichert, dass sie mit OneNote-Apps auf Ihren anderen Geräten synchronisiert sind und auf diesen durchsucht werden können. So können Sie sie von überall aus verwenden und teilen. - Antworten Sie schneller mit Inlineantworten (Antworten, die direkt im Textkörper der ursprünglichen Nachricht eingefügt werden) inOutlook. Geben Sie Ihre Antwort einfach im Lesebereich ein. - Sparen Sie Zeit mit den neuen Online-Fotodruckoptionen inPublisher. - Lassen Sie Daten aus einer verwandten Tabelle anzeigen und zusammenfassen, oder führen Sie schnelle Abfragen in Access aus. Klicken Sie einfach auf ein Element, um eine detaillierte Ansicht dieses Elements zu öffnen.
...mehr

Produktmerkmale

Produkteigenschaften

ProdukttypOffice
LizenzartVollversion
Lizenzumfang1 x
SprachversionDeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
ProdukteigenschaftenClick-to-Run - ESD

Produkteigenschaften

ProdukttypOffice
LizenzartVollversion
Lizenzumfang1 x
SprachversionDeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
ProdukteigenschaftenClick-to-Run - ESD

MICROSOFT Office Professional 2016

Hersteller-Nr. 269-16805

Produktbeschreibung

Arbeiten wie die Profis Sie erhalten alle nötigen Anwendungen – Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access –, um professionelle Dokumente zu erstellen, zu präsentieren, weiterzugeben und zu veröffentlichen. Office auch im Internet Verwenden Sie Office Online, um die Dateien, die Sie online speichern, zu öffnen, zu bearbeiten und mit anderen gemeinsam in Echtzeit zu bearbeiten. Der Zugriff ist von jedem Gerät mit Internetverbindung und einem unterstützten Browser möglich. Einfache Dateifreigabe Speichern Sie Ihre Dateien online, damit Sie auch unterwegs darauf zugreifen und ganz einfach andere einladen können, sie zu kommentieren oder zu bearbeiten. - Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016 und Access 2016 - Zeichnen Sie Ihre Ideen so auf, wie es Ihnen am besten liegt: mit der Tastatur, dem Stift oder dem Touchscreen. - Werden Sie ganz einfach zum Office-Experten: Geben Sie im neuen Feld "Sie wünschen..." auf dem Menüband ein, wobei Sie Hilfe benötigen, und schon erhalten Sie eine entsprechende Anleitung. - Unter den neuen Designs finden auch Sie genau die richtige Office-Darstellung: Die Designs "Dunkel" und "Dunkelgrau" weisen einen hohen Kontrast auf und schonen so die Augen. Mit dem Design "Bunt" erhalten Sie einen modernen Look, der auf allen Geräten gleich aussieht. - Beim Lesen unterstützt Sie "Einblicke" auf der Grundlage von Bing. Über diese Funktion werden relevante Informationen aus dem Internet angezeigt, während Sie in einer Office-Datei lesen. - Die Vorlagen auf dem Startbildschirm nehmen Ihnen den grössten Teil der Einrichtung und des Designs ab. So können Sie sich auf Ihre Ideen und Daten konzentrieren. - Behalten Sie den Überblick über Kommentare in Word-Dokumenten, und markieren Sie sie mit der neuen Schaltfläche "Antworten" als erledigt. - Fügen Sie Inhalte aus PDFs direkt in Word ein. Öffnen Sie PDFs, und bearbeiten Sie Absätze, Listen und Tabellen wie in den vertrauten Word-Dokumenten. - Sparen Sie Zeit beim Formatieren von Informationen in Excel. So gewinnen Sie schneller neue Erkenntnisse aus Ihren Daten. Neue Tools erkennen Muster und vervollständigen Daten automatisch. - Neue, zeitgemässe Diagramme in Excel eröffnen Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihre Unternehmensdaten zu analysieren und Erkenntnisse abzuleiten. Excel schlägt Ihnen Diagramme vor, die für Ihre Daten am besten geeignet sind, und zeigt Ihnen eine entsprechende Vorschau an. - Mit einem Klick können Sie jetzt in Excel einfache Prognosen aus Datenreihen erstellen, um Zukunftstrends zu veranschaulichen. - Geben Sie Ihre PowerPoint-Präsentation über das Web frei, indem Sie einen Link senden oder den kostenlosen Office-Präsentationsdienst verwenden. So kann Ihr Publikum von überall aus teilnehmen. - Betten Sie Excel-Tabellen, Diagramme, Audioclips, Videos und fast jede andere Art von Datei in Ihr OneNote-Notizbuch ein. Ihre Notizen werden so gespeichert, dass sie mit OneNote-Apps auf Ihren anderen Geräten synchronisiert sind und auf diesen durchsucht werden können. So können Sie sie von überall aus verwenden und teilen. - Antworten Sie schneller mit Inlineantworten (Antworten, die direkt im Textkörper der ursprünglichen Nachricht eingefügt werden) inOutlook. Geben Sie Ihre Antwort einfach im Lesebereich ein. - Sparen Sie Zeit mit den neuen Online-Fotodruckoptionen inPublisher. - Lassen Sie Daten aus einer verwandten Tabelle anzeigen und zusammenfassen, oder führen Sie schnelle Abfragen in Access aus. Klicken Sie einfach auf ein Element, um eine detaillierte Ansicht dieses Elements zu öffnen.
...mehr

Produktmerkmale

Produkteigenschaften

ProdukttypOffice
LizenzartVollversion
Lizenzumfang1 x
SprachversionDeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
ProdukteigenschaftenClick-to-Run - ESD

Produkteigenschaften

ProdukttypOffice
LizenzartVollversion
Lizenzumfang1 x
SprachversionDeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
ProdukteigenschaftenClick-to-Run - ESD

Kompatibilität

Kompatibel mit BetriebssystemMicrosoft Windows Server 2008 R2, Microsoft Windows 7 oder höher und Microsoft Windows Server 2012