DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)
Verkauft durch: microspot.ch

DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)

Artikel-Nr 0001636676
(5 Bewertungen)
  • Max. Geschwindigkeit LAN-Port100Mbit/s
  • Powerline AnschlüsseRJ-45 (LAN)
  • Reichweite400m
  • StromversorgungNetzbetrieb (AC)

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Zur Zeit nicht lieferbar

Information

Produktebeschrieb

DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s)

Hersteller-Nr. 8362

Produktbeschreibung

Das DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1 Starter Kit (1200 Mbit/s) bietet die perfekte Erweiterung deines WLAN, damit du in jedem Raum deiner Wohnung sorgenfrei mit einer starken Internetverbindung surfen kannst.

Der DEVOLO Magic 1 wird einfach mit deinem Router verbunden und dann in die Steckdose gesteckt. Der zweite Adapter wird in einem Raum mit schwacher oder keiner Verbindung angeschlossen. Schon kannst du dich mit deinem beliebigen Gerät in das WLAN einloggen und störungsfrei surfen. Der Devolo hat eine integrierte Steckdose, damit du auf nichts verzichten musst.

Schnelle Verbindung
Der DEVOLO Magic 1 ist sowohl kabellos als auch mit einer Kabelverbindung zu gebrauchen. So kannst du ihn nach deinem bevorzugten Zweck nutzen. Das Gerät überträgt Internet mit bis zu 1200 Mbit pro Sekunde und erlaubt sogar störungsfreies online spielen.


Allgemein

ArtikelbezeichnungMagic 1 WiFi 2-1 Starter Kit
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungMagic 1 WiFi 2-1 Starter Kit

Farbe

FarbgruppeWeiss
Genaue FarbbezeichnungWeiss

Produkteigenschaften

ProdukttypSet
Powerline StandardHomePlug AV
Reichweite400 m
SteckdoseJa

LAN & Powerline Eigenschaften

Powerline AnschlüsseRJ-45 (LAN)
RJ-45 Anschlüsse2 x
Max. Geschwindigkeit LAN-Port100 Mbit/s
Max. Geschwindigkeit Powerline1200 Mbit/s

WLAN Eigenschaften

WLAN fähigJa
Kabellose ÜbertragungWLAN
WLAN StandardWi-Fi 4 / 802.11n, Wi-Fi 2 / 802.11b, Wi-Fi 3 / 802.11g und Wi-Fi 1 / 802.11a
Frequenzbänder2.4 GHz
Max. Datenübertragungsrate WLAN1200 Mbit/s
Max. WLAN Geschwindigkeit 2.4 GHz300 Mbit/s
Max. WLAN Geschwindigkeit 5 GHz867 Mbit/s
WLAN VerschlüsselungWPA und WPA2

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung7.6 W
Eingangsspannung230 V
Eingangsleistung Standby2 W

Produktdimensionen

Höhe15.2 cm
Breite7.6 cm
Tiefe4 cm
Gewicht0.63 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (5)

Gesamtbewertung

4 von 5

80%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
2
0
0
1

Kommentare (2)

  • Aleksandar P.8. September 2021

    Speed somewhat misleading

    Gekauft bei microspot.ch

    LAN connector is limited to 100Mbps. Still ok for HD video streaming or even game streaming over nVidia Shield (no jitter and quite stable). But if you need higher speed, you need to switch to WiFi.

  • Sascha W.15. Juli 2019

    Hätte ich bloss die 1200+ behalten...

    Ich kann NUR abraten! Habe mein Devolo dlan 1200+ Netzwerk mit den neuen Magic 2 Adaptern ersetzt. Ich bereue es zutiefst. Mein Internet ist seither deutlich instabiler und langsamer. Verwende ich die "alten" 1200+ so funktioniert es viel besser und ich hole die maximale Bandbreite wieder heraus. Habe trotz identischem Netzwerk auch alle Verbesserungsmassnahmen von Devolo umgesetzt. Insgesammt habe ich rund 650 CHF ausgegeben und jetzt sitze ich auf einem schlechteren Netzwerk als vorher. Niemals würde ich diese Adapter je wieder kaufen. Bin einfach nur enttäuscht.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe