Lits de voyage

  1. Home
  2. Bébé & Famille
  3. En route avec bébé
  4. Lits de voyage
Lits de voyage
Resultate
1-24 von 31Artikeln
Sortierung nach:

Baby Reisebetten: Der sichere Baby-Schlafplatz auf Reisen

Wer denkt, mit einem Baby oder Kleinkind kann man nicht reisen, liegt falsch! Damit das Reisen auch mit dem Nachwuchs ganz einfach klappt, ist jedoch eine gute Organisation gefragt. Dazu gehört unter anderem auch ein gutes Baby Reisebett, denn damit stellst du sicher, dass dein Baby auch unterwegs und ausserhalb der eigenen vier Wände komfortabel schlafen kann. Das lang ersehnte Wochenende in den Bergen oder der Ausflug an den Strand kann also kommen – auch mit Baby! In einem Baby Reisebett fühlt sich dein Nachwuchs genauso wohl wie zuhause und ist auch unterwegs gut gebettet. Reisebetten für Babys sorgen dafür, dass dein Kind überall einen kindergerechten Platz für die Übernachtung hat. Gleichzeitig können Baby Reisebetten aber auch zuhause als Alternative zum Laufgitter eingesetzt werden oder im Spielbereich eingesetzt werden.

HAUCK, KINDERKRAFT, BABYMOOV und Co. – diese Baby Reisebetten findest du bei uns auf microspot.ch

Die nächste Reise steht an und du bist immer noch auf der Suche nach einem Baby Reisebett? Dann hat die Suche bald ein Ende, denn bei uns auf microspot.ch haben wir eine herausragende Auswahl an verschiedenen Baby Reisebetten für Babys von renommierten Marken wie zum Beispiel HAUCK, KINDERKRAFT, BABYMOOV und vielen mehr. Dabei eignen sich die Modelle jeweils für ein bestimmtes Alter. Neben Baby Reisebetten führen wir in diesem Sortiment auch Baby Reisezelte, Matten und Zubehör. Wichtig ist, dass du ein Produkt findest, dass deinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht und in welchem sich dein Baby wohlfühlen wird. Du fragst dich, welches Modell für dich das richtige ist und bist dir noch nicht ganz sicher? Dann lies doch mal die folgenden Abschnitte durch, denn wir erklären dir hier alles, was du rund um das Thema Baby Reisebetten wissen musst, sodass du ideal für den Kauf vorbereitet bist und die richtige Entscheidung treffen kannst.

Das sind die Vorteile von Baby Reisebetten

Wie es der Name schon sagt, sind Baby Reisebetten dort im Einsatz, wo das Baby nicht in seinem eigenen Bettchen schlafen kann. Dies ist vor allem beim Reisen sehr oft der Fall oder auch beim Besuch von Freunden oder Verwandten. Mit einem Baby Reisebett stellst du in jedem der genannten Szenarien ganz einfach sicher, dass dein Nachwuchs einen kindergerechten Schlafplatz hat und sich komfortabel ausruhen kann.

Reisebetten lassen sich schnell und einfach aufbauen und genauso leicht auch wieder abbauen. Durch ihre kleine Grösse und das geringe Gewicht von rund 10 bis 12 kg lassen sie sich so ziemlich überall hin transportieren. Zudem lassen sich die meisten Produkte dank einer modernen Falt- oder Klapptechnik ohne grosse Mühe zusammenbauen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die mobilen Kinderbetten deinem Baby oder Kleinkind eine sichere Umgebung zum Schlafen schaffen – egal, wo es sich gerade befindet. Dabei sorgt eine weiche Reisebettmatratze für angenehmes Schlafen.

Wir empfehlen dir, dass Baby Reisebett vor der ersten Reise schon einmal probemässig zuhause aufzubauen. Denn so kannst du dich schon einmal mit der Anleitung vertraut machen und bist dann bei der Reise selbst schon ideal vorbereitet. Es gibt verschiedene Arten von Reisebetten: Solche im Faltformat, Pop-up Betten und noch andere Aufbaustile – alle sind jedoch einfach zu handhaben und bieten dir höchste Flexibilität.

Baby Reisebetten: Welches Modell eignet sich am besten für mein Kind?

Beim Kauf eines Baby Reisebettes musst du zuerst einmal darauf achten, für welche Altersklasse das Bett vorgesehen ist. Einige Modelle eignen sich beispielweise für kleine Babys, während andere schon auf Kleinkinder ausgerichtet sind. Es gibt auch solche Modelle, bei welchen die Liege höhenverstellbar ist. Achte beim Kauf auch immer auf die Länge, da ein Reisebett genug gross sein muss. Kinder drehen und wenden sich im Schlaf und brauchen mit zunehmendem Alter mehr Platz. Genauso solltest du auch beachten, was das Maximalgewicht des Reisebettes ist. Wer seinem Kind den bestmöglichen Schlafkomfort für unterwegs ermöglichen möchte, muss natürlich auch noch auf Materialien in hoher Qualität achten.

Baby Reisebetten von HAUCK, KINDERKRAFT und BABYMOOV

Es gibt verschiedene Marken von Baby Reisebetten, wobei wir dir die Produkte von HAUCK, KINDERKRAFT und BABYMOOV wärmstens empfehlen können. Sie alle ragen durch ihre hohe Qualität und Funktionalität heraus und machen sich sehr gut für jegliche Arten von Reisen. Dein Kind wird sich bestimmt wohl darin fühlen.

Die Baby Reisebetten von KINDERKRAFT verzaubern durch ihr wunderschönes Design mit warmen Holz-Elementen und modernen Farben wie Grau oder Beige. Mit diesen Betten schläft dein Kind auch ausserhalb der eigenen vier Wände stylisch und komfortabel ein. Das Kinderbett 3in1 LOVI ist ein sehr funktionales Produkt. Es kann als Wiege, Reisebett und Kinderbett zu Hause verwendet werden. Das verstellbare Verdeck mit eingebautem Insektenschutz gewährt dem Kind einen ruhigen und sicheren Schlaf in allen Bedingungen.

Wer eher auf der Suche nach einem Reise-Zelt für das Baby ist, dem empfehlen wir Produkte von BABYMOOV. So kann zum Beispiel das UV-Schutzzelt LFS+50 von BABYMOOV am Strand oder im Park eingesetzt werden, um dein Baby von der Sonne zu schützen. Da bekommt man gleich Lust, mit seinem Kind ins Freie zu gehen und die frische Luft zu geniessen.

Bei der Marke HAUCK finden sich klassische Reisebetten für Babys, welche äusserst funktional sind und durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis punkten. So hat man mit dem HAUCK Dream N Play Plus Bett ein praktisches Reisebett mit seitlichem Ausstieg, welches sich schnell und klein zusammenfalten lässt.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe