1. Home
  2. Baumarkt
  3. Schleifen & Trennen elektrisch
  4. Exzenterschleifer
BOSCH PEX Exzenterschleifer
BOSCH PEX Exzenterschleifer
BOSCH PEX Exzenterschleifer
BOSCH PEX Exzenterschleifer
BOSCH PEX Exzenterschleifer
BOSCH PEX Exzenterschleifer
Verkauft durch: microspot.ch

BOSCH PEX Exzenterschleifer

Artikel-Nr 0000451584
(4 Bewertungen)
CHF51.90
  • Lieferung voraussichtlich
  • Dienstag, 07.12.2021 bei Heimlieferung
  • Dienstag, 07.12.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

BOSCH PEX Exzenterschleifer

Hersteller-Nr. 0 603 378 000

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Hochwertige Ergebnisse bei kleineren Oberflächen

  • Leistungsstarker 220-W-Motor sorgt für feinen Schliff bei kleineren Oberflächen

  • Leichtes, kompaktes Design und ein Einhandgriff ermöglichen bequemes Arbeiten

  • Microfilter-Staubbox reduziert Staub für mehr Sauberkeit im Arbeitsbereich

  • Ideal zum Schleifen und Polieren flacher oder gewölbter Oberflächen

  • Für Arbeiten an Holz, Gips und gestrichenen, lackierten oder polierten Oberflächen

Der Exzenterschleifer PEX 220 A kombiniert Leistung mit einer komfortablen Arbeitserfahrung. Der 220-W-Motor eignet sich ideal für Feinschliff. Ein kompaktes, leichtes Design, ein Einhandgriff und eine geringe Vibration ermöglichen eine bequeme einhändige Verwendung in horizontaler und vertikaler Position sowie über Kopf. Er wurde für kleinere Schleifarbeiten an Holz, Gips, Spachtelmasse und lackierten Oberflächen konstruiert, sowie zum Polieren hochglänzender Oberflächen wie Autolack oder bei Möbeln. Die integrierte Microfilter-Staubbox reduziert Staub für mehr Sauberkeit im Arbeitsbereich.


Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (4)

Gesamtbewertung

4 von 5

75%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
1
0
0
1

Kommentare (1)

  • Paul L.8. September 2021

    Nicht ganz komplett

    Gekauft bei microspot.ch

    In der Bedienungsanleitung habe ich gesehen, dass man den Staub auch direkt mit einem Staubsauger abfangen kann. Es wäre eigentlich hilfreich gewesen, dies in Ihrem Bestellbeschrieb anzugeben und den entsprechenden Adapter anzubieten. Ich habe diesen nun in der Migros bestellt und kann ihn morgen abholen. Die Maschine hält was sie verspricht.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe