Haarpflege & Styling

Haarpflege & Styling

Resultate
1-24 von 1486Artikeln
    Ansicht
    Sortierung

    Haarpflege und Styling – alles für dein Haar auf microspot.ch

    Ein gesundes Haar sieht nicht nur schön aus, sondern verleiht deinem ganzen Wesen eine neue Ausstrahlung und gibt dir das nötige Selbstvertrauen, um durch den Tag zu kommen. Es gibt zahlreiche Produkte, die du zum Pflegen und Stylen deiner Haare benutzen kannst. Vom einfachen Kämmen mit einer Haarbürste bis hin zum professionellen Stylen mit einem Haartrockner oder Glätteisen – auf microspot.ch findest du all diese Produkte sowie vieles mehr, was du für deine Haare benötigst oder von dem du vielleicht gar nicht wusstest, dass du es nötig hast. Also, los geht’s.

    Haarshampoos und Haarpflege – Conditioner, Haarkur, Haarserum, Haartagescreme & Haarmaske

    Gute Haarpflege fängt bei regelmässigem Waschen der Haare und der darauffolgenden Pflege – etwa mit einem Conditioner bzw. Haarspülung – an. In unserem Shop findest du deshalb alles, was du für ein gesundes und strahlend schönes Haar brauchst, egal welchen Haartyp du hast. Dank der vielen Filteroptionen kannst du ganz leicht zwischen Haarshampoos für trockenes, fettiges, lockiges, coloriertes, beschädigtes oder sogar widerspenstiges Haar wählen. Da nicht alle Leute dieselben Düfte bevorzugen, unterscheiden sich Haarshampoos auch darin, ob sie für Männer oder Frauen geeignet sind. Auf unserer Website findest du zudem noch sehr gute Babyshampoos mit angenehmen Düften sowie hautschonenden Inhaltsstoffen, welche die zarte Babyhaut nicht irritieren.

    Haarpflegeprodukte und Haarstylingprodukte auf microspot.ch entdecken

    Nach dem Waschen der Haare ist auch die entsprechende Haarpflege wichtig. So kann man unmittelbar nach dem Waschen einen Conditioner verwenden, der das Haar zusätzlich pflegt und ihm bestimmte Eigenschaften wie Volumen, Glanz oder Locken verleiht. Äusserst nützlich sind auch Haarmasken, welche ebenfalls nach dem Haarewaschen aufgetragen und dann wieder ausgespült werden. Für die spätere Pflege tagsüber sind wiederum Haarseren und Haartagescremes bestens geeignet. All das wird noch zusätzlich durch verschiedene Haarstylingprodukte ergänzt, zu denen Produkte wie Haargel, Haarlack, Haarschaum, Haarspray oder Haaröl gehören.

    Immer perfekt gestylt mit Haartrocknern, Glätteisen, Lockenstäben und Warmluftbürsten von microspot.ch

    Das perfekte Haar hört natürlich nicht nur beim Waschen und Spülen auf. Um den gewünschten Look zu erzielen, soll das Haar auch entsprechend getrocknet und gestylt werden. Das schafft man am besten mit einem Haartrockner und anschliessend mit einem Glätteisen. Bei Verwendung eines Glätteisens ist es wichtig, das Gerät nicht mit nassen, sondern nur mit schon trockenen Haaren zu verwenden, denn sonst können Schäden am Haar und der Kopfhaut entstehen. Wer einen welligen oder lockigen Look bevorzugt, sollte sich unbedingt auch unser Angebot an Lockenstäben oder Warmluftbürsten anschauen. Eine gute Allround-Lösung für das Stylen sind auch Multistyler, die sich zu verschiedenen Zwecken einsetzen lassen. Wenn es um Haarstyling-Geräte geht, möchten wir dir besonders die Marken DYSON, GHD und BABYLISS ans Herz legen.

    Haarstyling von DYSON – der perfekte Look für jede Gelegenheit

    Der namhafte Hersteller DYSON hat sich in einem Zeitraum von mehr als 30 Jahren, wie lange dieser schon auf dem Markt existiert, bewiesen und bewährt. Dank hochwertiger Ausfertigung kannst du immer damit rechnen, dass dich ein DYSON-Produkt jahrelang begleiten und für dein gutes Aussehen zuständig sein wird. Zu der breiten Produktpalette von DYSON gehören neben Haartrocknern auch Produkte wie Haarglätter (Glätteisen), Lockenstäbe, aber auch äusserst praktische und universell einsetzbare Multistyler.

    Haarpflege und Haarstyling dank Produkten von GHD

    Seit mehr als 20 Jahren bringt GHD professionelles Haarstyling direkt in dein Zuhause. Das schafft dieser Hersteller nicht nur dank Produkten wie Haartrocknern und Haarglättern, sondern auch durch seine Haarpflegeprodukte wie zum Beispiel Haarseren und Haarsprays. Das Gute an Produkten von GHD ist, dass sie oft mehrere Funktionen ausüben können. So bekommt man mit einem Haartrockner meist verschiedene Aufsätze, mit denen man diverse Looks erzielen kann. Zudem sind die meisten Haartrockner von GHD mit Ionen-Technologie ausgestattet, die das Trocknen erleichtern und für noch mehr Volumen sorgen kann.

    Die Produktvielfalt von BABYLISS auf microspot.ch entdecken

    BABYLISS wartet nicht nur mit hochwertigen Produkten, sondern auch mit einer äusserst reichen Produktvielfalt auf. Dazu gehören vor allem Produkte wie Haartrockner, Haarglätter, Lockenstäbe, aber auch Multistyler und Warmluftbürsten. Die Letzteren sind eine besonders praktische Lösung, da sie die Haare gleichzeitig trocknen und stylen. Egal was deine Bedürfnisse sind, unter den Produkten von BABYLISS findest du sicher eins, mit dem du zufrieden sein wirst.

    Haarcoloration – alles, was du zum Haarefärben brauchst

    Oft hat man von seiner natürlichen Haarfarbe schon genug oder möchte einfach mal etwas Neues ausprobieren. Da kann man eines der vielen Produkte aus der Kategorie «Haarcoloration» erwerben. Dies kann eine permanente Farbe, aber auch eine temporäre sein, mit der man für kurze Zeit eine bestimmte Farbnuance ausprobieren kann. Im Angebot führen wir ebenfalls diverse Aufhellungen und Blondierungen sowie Entwickler und Intensivtönungen. Die Letzteren wirken besonders schonend auf das Haar und empfehlen sich vor allem als Farbauffrischung oder zum Ausprobieren einer neuen Haarfarbe.

    Haarcoloration-Zubehör – damit das Haarefärben auch immer gelingt

    Um den besten Effekt beim Haarefärben zu erzielen, braucht es neben einer hochwertigen Haarfarbe auch das entsprechende Zubehör. Zu diesem gehören vor allem Produkte wie Applikatoren, Farbpinsel, Farbkarten, aber auch Färbeschalen, Färbeschürzen und Strähnefolien. Natürlich braucht man nicht immer all das, und oft sind solche Produkte auch im Lieferumfang der Haarfarbe enthalten, aber solltest du mal irgendetwas davon brauchen, kannst du dir sicher sein, dass du es auf microspot.ch finden wirst.

    Friseurzubehör auf microspot.ch entdecken

    Bist du vielleicht Friseur und möchtest deinen neu eröffneten Friseursalon mit allem Drum und Dran ausstatten? Dann bist du auf microspot.ch genau richtig! Bei uns findest du Friseurstühle, Sprühflaschen, Werkzeugtaschen, aber auch Haarscheren und Effilierscheren sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Wenn du angehender Friseur bist oder vielleicht ein bisschen mit neuen Haarschnitten herumexperimentieren möchtest, dann kannst du dir auch einen Frisierkopf aus unserem Shop zulegen.

    Newsletter microspot.ch

    Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

    Ein Unternehmen der Coop-Gruppe