1. Home
  2. Beauty, Gesundheit & Baby
  3. Rasieren & Haarentfernung
  4. Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN 100 Tage Geld-zurück-Garantie
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN 100 Tage Geld-zurück-Garantie
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
100 Tage Geld-zurück-Garantie*
Jetzt kaufen und ohne Risiko testen.
Sollten deine Erwartungen an das gekaufte Produkt nicht erfüllt werden, kannst du es nach erfolgreicher Registration auf www.braun.de innerhalb von 100 Tagen an Braun zurückschicken.
Bedingungen*
Verkauft durch: microspot.ch

BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer

Artikel-Nr 0002124793
(5 Bewertungen)
  • RasierartNass & trocken
  • AnwendungsbereichBikinizone, Achselhöhlen, Beine und Körper
CHF135.65
  • Lieferung voraussichtlich
  • Donnerstag, 02.12.2021 bei Heimlieferung
  • Donnerstag, 02.12.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer

Hersteller-Nr. 4210201234746

Produktbeschreibung

Silk-épil 9 Flex 9002 Wet & Dry Epilierer mit 4 Extras inkl. Scherkopf.

Der weltweit erste Braun Epilierer mit einem vollständig flexiblen Kopf.

Epiliere mit dem Silk-épil 9 Flex am gesamten Körper und verwende den flexiblen Kopf, um schwierige Bereiche mühelos zu erreichen. Nutze den Rasier- und Trimmeraufsatz für eine sanfte Haarentfernung auch in empfindlichen Bereichen wie der Bikinizone oder unter den Achseln.

Dank der Smartlight-Funktion übersiehst du nie wieder ein Haar. Das Smartlight entdeckt sogar feinstes Haar – für eine seidig-glatte Haut.

Der Braun Epilierer ist zu 100% wasserdicht und damit perfekt geeignet für die Epilation in der Badewanne oder unter der Dusche. Bei regelmässiger Anwendung im Wasser wird die Epilation nahezu schmerzfrei.

Die SensoSmart™-Leuchte leuchtet rot auf, wenn du beim Epilieren zu fest aufdrückst, und stellt sicher, dass der richtige Druck angewendet wird.

Die Vorteile in Kürze:

für den ganzen Körperauch für empfindliche Bereichepasst sich an deine Konturen anentfernt selbst kürzeste HärchenSmartlight-Funktion

mit Rasierer- und Trimmeraufsatz

100% wasserdichtSensoSmart™-Andruckkontrolle

Allgemein

FarbeWeiss und Gold
ArtikelbezeichnungSilk-épil 9 Flex SES 9002 3D
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeWeiss und Gold
ArtikelbezeichnungSilk-épil 9 Flex SES 9002 3D

Produkteigenschaften

ProdukttypEpilierer
RasierartNass & trocken
AnwendungsbereichBikinizone, Achselhöhlen, Beine und Körper
AufsätzeAufsatz für optimalen Hautkontakt, Trimmaufsatz und Massageaufsatz
Geschwindigkeitsstufen2 x
Anzahl Pinzetten40 x
MassagefunktionJa
PeelingfunktionJa
WasserfestJa
ReinigungAbwaschbar und Reinigungsbürste

Produktdimensionen

Gewicht0.478 kg

Stromversorgung

StromversorgungStandard Akkubetrieb
Akku-/Batterielaufzeit50 Min.
Akkuladezeit2 h

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (5)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

5
0
0
0
0

Kommentare (5)

  • Artur D.14. Februar 2020

    Überzeugendes Produkt!

    Nicht nur bezüglich der Handhabung und des Designs, sondern auch hinsichtlich des Wohlfühlvermögens während der Behandlung überzeugt der Braun Silk Epil 9 Flex (9002). Angefangen mit dem Design ist zu vermerken, dass das Gerät nicht nur als elegant und farblich ansprechend beschrieben werden kann, sondern auch durch eine schöne und handliche Form überzeugt. In der Dusche, Badewanne oder ganz ohne Wasser – problemlos, je nach Wohlbefinden vollendet er seine Arbeit mit größter Zufriedenheit. Dem schließt sich ebenso die einfache und gut verständliche Gebrauchsanweisung. Zudem kommt diese in mehreren Sprachen und beinhaltet alle notwendigen Informationen, die den Gebrauch wesentlich vereinfachen. Alles in allem bin ich in vollem Umfang mit dem Gerät zufrieden und kann es jedem ans Herz legen, der ein solides, handliches und elegantes Gerät für den Alltag sucht. Ich erhielt das Gerät kostenlos zum Testen und werde nicht mehr darauf verzichten können.

  • Ann-Kathrin G.9. Februar 2020

    Seidenweiche Beine im Handumdrehen!

    Der Braun Silk Épil 9Flex (9002) überzeugt mit einem eleganten Design in weiß/Gold. Das täschchen mit velourlederoptik rundet das ganze sehr stilvoll ab. Auch das formdesign ist absolut gelungen, da der epilierer super angenehm in der Hand liegt! Durch die gummibeschichtung rutscht das Gerät auch bei Benutzung in der Dusche nicht aus der Hand! Die Handhabung ist leicht zu verstehen und auch ohne Bedienungsanleitung erklärt sich das Gerät von selbst. Die bedienungsanleitung kommt in mehreren Sprachen wobei ich ein großes Lob aussprechen muss, da die Anleitung kurz und verständlich gehalten wurde! Ich benutze bereits seit einigen Jahren einen epilierer für meine Beine und benötige mit diesem Gerät um einiges weniger Zeit als mit anderen Modellen. Für beide Beine brauche ich etwa 30 Minuten. Der breite epilierkopf und das präzise auszupfen selbst kleinster Härchen machen es möglich in kurzer Zeit glatte Beine zu haben. Die Effizienz toppt ebenfalls andere Geräte, da bei dem silk epil 9 fast keine Korrektur nötig ist für ein perfektes Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden von der Qualität und der Anwendungsdauer. Die unterschiedliche Aufsätze wie zb der Rasierer/trimmer oder Massage Kopf machen die haarentfernung schon fast zu einem Ritual und alles in Kombination gibt ein unschlagbares Ergebnis! Der Akku hält mit 1 std um einiges länger als mein Alter epilierer und auch das Licht ist hier heller. Ein weiterer Pluspunkt ist die wasserfestigkeit, da ich mich mit dem silk epil 9 nun auch unter der Dusche oder am liebsten bequem in der Badewanne epilieren kann. Durch den schwenkkopf ist die Handhabung auch besonders leicht! Alles in allem also eine klare kaufempfehlung trotz dem Preis. Dafür bekommt ein ein Gerät, welches eine top Qualität und Verarbeitung hat und um einiges effizienter ist als andere Geräte. Das Gerät wurde mir vom Hersteller umsonst zum Testen zur Verfügung gestellt, wobei ich nicht verpflichtet bin eine positive Bewertung abzugeben.

  • Shannon C.8. Februar 2020

    Tolles Produkt !

    Das Design ist schlicht und schick. Die Handhabung ist super. Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich auch mit kleinen Händen wie meinen einfach bedienen. Durch die einfache Anleitung konnte ich auch sofort loslegen und meine Beine von Haaren befreien. Der Akku hält ungefähr eine Stunde bei durchgehender Benutzung! Mein vorheriger Epilierer hat schon nach einer halben Stunde den Geist aufgegeben. Durch die präzisen Pinzetten wird so gut wie jedes Haar sofort erfasst. Das Ergebnis spricht für sich -> meine Beine sind haarfrei und seidenweich! Ich bin mit dem Epilierer von Braun mehr als zufrieden! Das Produkt wurde mir umsonst zum Testen zur Verfügung gestellt.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe