BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260
BRAUN BT Styler 5260

BRAUN BT Styler 5260

Online-Artikel-Nr: 0002124795
Artikel-Nr: 985643
(6)
  • ProdukttypBartschneider
  • AnwendungsbereichGesicht und Bart
  • Max. Haarschnittlänge20mm
  • AufsätzeLanghaarschneider / Kammaufsatz, Bartstyler / -trimmer und Präzisionstrimmer

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

BRAUN BT Styler 5260

Hersteller-Nr. 2-282013

Produktbeschreibung

Der BRAUN 2-282013 schneidet dauerhaft Haare am ganzen Körper. Mit dem BRAUN 2-282013 ist professionelles Haare schneiden ein Kinderspiel für alle. Die Klingen sind mit ihrem besonderen Schliff ein Leben lang scharf und müssen nicht gewechselt werden.

Es spielt für den BRAUN 2-282013 keine Rolle wo er verwendet wird, dank 100 % wasserdichte ist er sowohl unter der Dusche als auch im Trockenen vor dem Spiegel nutzbar. Der Akku ist ebenfalls etwas ganz Besonderes. Nach nur einer Stunde Ladezeit kann der BRAUN 2-282013 für bis zu 100 Minuten ohne Unterbrechung genutzt werden. Damit kann wirklich jeder seinen ganzen Körper ohne Problem rasieren.

Einfache, überzeugende Funktionalität
Der BRAUN 2-282013 ist für den ganzen Körper zu benutzen vom Scheitel bis zur Sohle. Dabei lässt sich mit dem praktischen Drehregler zwischen 39 verschiedenen Schnittlängen wählen, so ist er für jeden bestimmt die richtige Wahl. Ausserdem liegt der BRAUN 2-282013 gut in der Hand, was zu einem noch besseren Erlebnis führt.

Allgemein

FarbeMetallic und Schwarz
ArtikelbezeichnungBT Styler 5260
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeMetallic und Schwarz
ArtikelbezeichnungBT Styler 5260

Produkteigenschaften

ProdukttypBartschneider
AnwendungsbereichGesicht und Bart
Min. Haarschnittlänge0 mm
Max. Haarschnittlänge20 mm
AufsätzeLanghaarschneider / Kammaufsatz, Bartstyler / -trimmer und Präzisionstrimmer
WasserfestJa
Schnittstufen mit Aufsatz39 x
Schnittstufen ohne Aufsatz39 x

Stromversorgung

StromversorgungStandard Akkubetrieb
StromversorgungAkku
Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterielaufzeit100 min
Akkuladezeit1 h

Produktdimensionen

Gewicht430 g

Lieferumfang

LieferumfangReinigungsbürste, Kamm und Ladegerät

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (6)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

4
1
1
0
0

Kommentare (6)

  • Roman B.18. Februar 2020

    BeardTrimmer5 BT5260

    Sein schlichtes Design in schwarz und silber ist recht ansprechend. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist einfach und verständlich gehalten. Die Bedingungen der Bartlängeneinstellung in 0,5mm Schritten ist bequem mit einer Hand zu bewerkstelligen. Die verschiedenen Aufsätze runden das Bild ab. Leider finde ich die Motorisierung ein wenig schwach. Die Akkuleistung würde ich als ausreichend beschreiben. Der Schnitt ist sauber und gleichmäßig. Alles in allem ein gutes Produkt. Der BT5260 wurde mir zu Testzwecken kostenlos überlassen.

  • manuel M.16. Februar 2020

    Effektives gerät

    Sehr schicker rasiere, und von Der bedingung her ist er Auch einfach zu handhaben . Das tolle an ihm Ist auch wenn ich mal nicht viel zeit habe bin ich mit dem gerät schnell fertig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ob ich den bart ganz ab ,oder Nur in form bringen will. Die Aufsätze lassen auch einfach drauf klicken oder ab machen. Er lässt sich auch gut unter. Fließendem wasser reinigen. Das gerät wurde mir kostenlos vom hersteller zur verfügung gestellt und beeinträchtigt überhaupt nicht meine bewertung

  • Klaus H.15. Februar 2020

    BT 5260

    Ich teste den Braun BT5260 seit zwei Wochen. Der Rasierer kam in der Braun üblichen Verpackung zu mir. Im Lieferumfang waren außer dem Braun Barttrimmer noch drei Aufsätze (1-10mm,11-20mm, Präzisionaufsatz), ein Reinigungspinsel, ein Nassrasierer von Gilette, die Bedienungsanleitung und das Ladegerät für den Rasierer. Zuerst habe ich mir die gut verständliche Bedienungsanleitung durchgelesen. Anschließend habe die den Barttrimmer aufgeladen. Ich rasiere mich mit Barttrimmer 3-4 mal die Woche. Bis jetzt musste ich den Akku noch nicht wieder aufladen. Bin total begeistert von der langen Akkulaufzeit. Beim rasieren liegt der Rasierer gut in der Hand und surrt angenehm vor sich hin. Mit dem Rasurergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Die Aufsätze sind einfach zu wechseln. Das Design vom Rasierer ist schlicht und einfach gehalten. Ich würde diesen Rasierer immer wieder kaufen. Das Gerät wurde mir vom Hersteller umsonst zum Testen zur Verfügung gestellt.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe