1. Home
  2. Beauty, Gesundheit & Baby
  3. Rasieren & Haarentfernung
  4. Rasierer Herren
BRAUN Series 9 - 9385cc System wet&dry (Elektrorasierer)
BRAUN Series 9 - 9385cc System wet&dry (Elektrorasierer)
BRAUN Series 9 - 9385cc System wet&dry (Elektrorasierer)
BRAUN Series 9 - 9385cc System wet&dry (Elektrorasierer)
3 Bilder
Verkauft durch: microspot.ch

BRAUN Series 9 - 9385cc System wet&dry (Elektrorasierer)

Artikel-Nr 0001869200
(9 Bewertungen)
  • ProdukttypElektrorasierer
  • RasierartNass & trocken
CHF308.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Heute ab 17 Uhr* bei Lieferung
    Speed
    Information
  • 18.02.2020 bei Heimlieferung
  • 18.02.2020 bei Abholung

Produktebeschrieb

BRAUN Series 9 - 9385cc System wet&dry (Elektrorasierer)

Hersteller-Nr. 2-200253


Allgemein

FarbeGrau
ArtikelbezeichnungSeries 9 - 9385cc System wet&dry
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeGrau
ArtikelbezeichnungSeries 9 - 9385cc System wet&dry

Produkteigenschaften

ProdukttypElektrorasierer
RasierartNass & trocken
ReinigungAbwaschbar

Stromversorgung

StromversorgungBatterie / Akku
Akku-/Batterielaufzeit60 min.
Akkuladezeit1 h
Akku-/Batterie TypLithium-Ionen

Abmasse

Gewicht1192 g

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (9)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

6
3
0
0
0

Kommentare (8)

  • An R.8. Dezember 2019

    einfach nur klasse

    Zu Testzwecken habe ich das Gerät kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Nachfolgend mein Feedback zum Braun Series 9. Schon vor der 1. Rasur macht das Gerät große Freude - schon bei der Verpackung merkt man die hohe Qualität. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass man gleich loslegen kann, denn der Akku mit etwa 50% vorgeladen. Die Bedienung ist der intuitiv. Ein Blick in die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist nicht notwendig. Nichts desto trotz sei hier erwähnt, dass man hier klare und einfach verständliche Infos bekommt. Nun zur Rasur: nach vielen Jahren Nassrasur habe ich hier gewisse Ansprüche gehabt. Der Braun Series 9 hat all dies Ansprüche mit Bravur erfüllt. Man kann sehr präzise arbeiten. Auch das Trimmen für Konturen ist Dank der vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten wirklich einfach. Das Beste - der Rasierer ist wasserdicht und kann somit auch unter der Dusche verwendet werden Klar, das Gerät an einen Gewissen Preis, aber dafür bekommt man ein Qualitätsprodukt in einem ansprechenden und zeitlosen Design.

  • Artur D.7. Dezember 2019

    Effiziente & einfache Rasur

    Den Rasierer habe ich kostenlos zum Zweck eines Produkttests erhalten. Nachdem ich den Rasierer ausgepackt habe ist mir direkt das schöne und zeitlose Design aufgefallen. Der Rasierer sieht nicht nur schön aus sondern liegt gut in der hat und ist ein Leichtgewicht. Er ist wirklich gut Verarbeitet. Die erste Rasur war sehr einfach, nach Inbetriebnahme kann man auch direkt loslegen. Die Rasur war sehr angenehm und ich konnte keinerlei Irritationen bemerken. Der Rasieren ist ist wirklich kinderleicht durch seine Form komm man auch an unzugänglich Stellen. Nach dem Rasieren steckt man Ihn einfach in die Reigungsstation und die übernimmt dann den Rest. Das Resultat: ein sauberer, trockener und hygienischer Rasierer den man zur nächsten Rasur verwenden kann. Ich empfehle jedem diesen Rasierer der bereit ist etwas Geld für eine problemlose und zeitsparende Rasur zu investieren. Natürlich sollte man nicht meinen, dass der Rasierer einer Nassrasur gleichkommt. Man spart sich aber Irritationen und Zeit.

  • Sebastian R.6. Dezember 2019

    Top Rasierer!

    Nachdem viele elektrische Rasierer nicht wirklich angenehm für meine haut waren, war ich wirklich sehr gespannt auf den Series 9, vor allem weil ich diesen als Testprodukt erhalten haben. Nach den ersten Rasuren muss ich jedoch sagen, es gibt keinerlei Hautirritation und meine Haut fühlt sich super weich an. Noch dazu hat die Rasur nur wenige Minuten gedauert weil der Rasierer einfach zu bedienen ist und super in der Hand liegt. Das laden ist durch die Lade und gleichzeitige Reinigungsstation bequem und dazu ist das Design ausnahmsweise mal bei einem Rasierer ansehlich, so dass man ihn nicht jedes Mal in den Schrank räumen muss. Fazit: Der Rasierer ist jeden Cent wert!