1. Home
  2. Beauty, Gesundheit & Baby
  3. Zahnpflege
  4. elektrische Zahnbürsten
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
5 Jahre Garantie*
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
5 Jahre Garantie*
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
ORAL-B iO Series 9N Black Onyx
GRATIS Garantieverlängerung
Oral-B iO Zahnbürste auf oralb-garantie.com registrieren und gratis Garantieverlängerung erhalten. Gültig bis 30.06.2021 oder solange Vorrat.
Weitere Informationen
Verkauft durch: microspot.ch

ORAL-B iO Series 9N Black Onyx

Artikel-Nr 0002430794
(28 Bewertungen)
  • ReinigungsartMikrovibration (Magnetantrieb)
  • ReinigungsprogrammeSensitiv, Zungenreinigung, Tägliche Pflege, Aufhellen und Zahnfleischpflege
  • Zweites HandteilNein
  • LadestationJa
CHF267.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Heute ab 17 Uhr* bei Lieferung
    SPEED
    Information
  • Morgen, 20.04.2021 bei Heimlieferung
  • Morgen, 20.04.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

ORAL-B iO Series 9N Black Onyx

Hersteller-Nr. S.IO9N BLACK

Produktbeschreibung

Oral-B iOSeries 9N Black Onyx

Oral-B‘s beste Reinigung dank revolutionärer Magnet-Technologie für ein sensationelles Mundgefühl

Highlight
- Magnetischer Antrieb mit Mikrovibrationen
- 7 Smartmodi (Tägliche Reinigung, Sensitiv, Super Sensitiv, Aufhellen, Intensive Reinigung, Zahnfleischschutz, Zungenreinigung)
- 3D-Zahnflächenanalyse
- Putztechnikerkennung mit künstlicher Intelligenz
- Intelligente Andruckkontrolle
-Interaktives OLED-Farbdisplay
- 2-Minuten Timer
- Magnetische Schnell-Ladestation (in 3h)
- Akku: Lithium-Ionen

RevolutIOnäre Technologie.
Liefert ein unglaubliches Putzerlebnis und Frischegefühl, dank magnetischem Antrieb und sanften Mikrovibrationen.

Intelligente Andruckkontrolle
Wenn zu viel Druck aufs Zahnfleisch ausgelöst wird, leuchtet die iO rot auf. Mit grünem Licht zeigt sie den optimalen Reinigungsdruck an.

OLED Display
Personalisiertes Coaching und Feedback für verbesserte Putzergebnisse.
Des Weiteren zeigt das Display 7 Smart-Modis an.

Magnetische Ladestation
Die magnetische "Click"-Ladestation lädt die Zahnbürste in 3 Stunden voll auf.

Lieferumfang
- 1 Elektrische Zahnbürste
- 1 Aufsteckbürste (Ultimative Reinigung)
- 1 Premium Lade-Reiseetui, schwarz
- 1 Mini-Etui für Aufsteckbürsten, schwarz
- 1 Ladegerät


Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungiO Series 9N Black Onyx
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungiO Series 9N Black Onyx

Produkteigenschaften

ProdukttypElektrische Zahnbürste
ReinigungsartMikrovibration (Magnetantrieb)
ReinigungsprogrammeSensitiv, Zungenreinigung, Tägliche Pflege, Aufhellen und Zahnfleischpflege
FunktionsumfangAndruckkontrolle, Timer und Positionserkennungs-Technologie
Anzahl Reinigungsprogramme7 x
Zweites HandteilNein
LadestationJa

Stromversorgung

StromversorgungStandard Akkubetrieb
Akku BezeichnungLithium Ionen
Akkuladezeit3 h

Produktdimensionen

Gewicht932.8 g

Lieferumfang

Anzahl Zahnbürstenköpfe1 x
Anzahl Ladestationen1 x

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (28)

Gesamtbewertung

5 von 5

96%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

22
6
0
0
0

Kommentare (17)

  • Remo H.23. Januar 2021

    Hervorragende Zahnbürste

    Gekauft bei microspot.ch

    Einfach nur eine hervorragende Zahnbürste. Wem der Preis nicht's ausmacht muss diese Zahnbürste kaufen top!

  • Marcel H.31. August 2020

    Echt wahnsinn

    Als ich die Verpackung gesehen habe war ich sehr überrascht und erstaunt wie stylisch die Verpackung ist. Der Inhalt überraschte mich ebenfalls, die Zahnbürste ist sehr modern designt. Durch die gut erklärte Bedienungsanleitung habe ich dann auch verstanden wie das mit der Handy app richtig funktioniert. Die Zahnbürste ist sehr leise und sehr angenehm bei der Anwendung. Die Ladestation ist einfach anzuwenden. Ich würde das Produkt wirklich weiterempfehlen da ich zu 100 Prozent zufrieden bin. Ich habe die Zahnbürste umsonst zum testen bekommen.

  • An R.24. August 2020

    Mehr als eine Zahnbürste

    Ich habe die IO Technik vom Hersteller umsonst zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und bin nach 6 Wochen Test total begeistert und überzeugt. Schon beim Auspacken bestätigt sich der Eindruck, dass es sich hierbei um ein hochwertiges Produkt handelt. Die Aufmachung entspricht mehr einem High End Tech Gadget und weniger einer “klassischen” Zahnbürste. Neben einem aufladbaren Reiseetui enthält die Verpackung einen Bürstenkopf, eine Ladestation und natürlich die Zahnbürste. Die Benutzung erfolgt intuitiv und auch das Wechseln zwischen den verschiedenen Modi ist klar und einfach verständlich. Ich habe alle Modi getestet und natürlich hat jeder seine Präferenzen, was Stärke etc betrifft. Vom Ergebnis konnten alle Programme überzeugen. Durch die Andruckkontrolle bekommt man gut angezeigt ob man “richtig” putzt. Der Timer am Display gibt einem die Info wie lange man putzt bzw noch putzen soll. Besonders hervorzuheben ist das Reiseetui welches leicht für eine 2 Wochen Reise verwendet werden kann, ohne, dass man das Lade Kabel mitnehmen muss. Wer die Oral B App nutzen möchte bekommt hier zusätzliche Infos geliefert. Dies ist aber nicht erforderlich um gut und ordentlich Zähne zu putzen. Mit oder ohne App, ich würde die IO auf alle Fälle weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, dass meine Zähne sich noch „sauberer“ anfühlen.