Nagellack & -entferner

Nagellack & -entferner

Resultate
1-24 von 321Artikeln
    Ansicht
    Sortierung

    Tauche ein in die Welt der Farben

    Bring einen Klacks Farbe in den Alltag – mit deinem Lieblingsnagellack. Für die Maniküre oder Pediküre zu Hause benötigst du natürlich auch einen passenden Nagellack. Dabei findest du in unserem Sortiment viele Trendfarben von unterschiedlichen Marken: ALESSANDRO, ESSIE, MAVALA und vielen mehr. Tipp: Verwende einen Unterlack für ein besseres und ebenmässigeres Auftragen. Anschliessend kannst Du Deine Nägel wie gewohnt lackieren. Mit einem Überlack kannst du das Ganze noch versiegeln, damit Dein Nagellack noch länger hält.

    Viele kennen es – das ständige lackieren ist einfach lästig. Deshalb hat ALESSANDRO UV-Kits entwickelt, die den Nagellack bis zu 3 Wochen halten lassen. Nach dem Auftragen des Nagellacks, werden deine Nägel unter die UV-Lampe gehalten. So hält deine Lieblingsfarbe noch länger.

    Newsletter microspot.ch

    Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

    Ein Unternehmen der Coop-Gruppe