CASIO Uhren – robuste Kult-Uhren mit zukunftsweisenden Funktionen

Uhrenmodelle von G-SHOCK, Baby-G und Casio Collection haben Generationen geprägt und wurden zu Markenzeichen der 80er und 90er Jahre. Ob digital oder analog – sportlich oder elegant – in unserer Casio-Uhren-Welt findest Du Deinen Favorit.

Die japanische CASIO Computer Ltd. wurde in 1946 in Tokio gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Elektronikunternehmen. CASIO stellt neben elektronischen Kassensystemen, Musikinstrumenten und Taschenrechnern auch Displays sowie andere elektronische Komponenten her. Vor allem aber hat sich CASIO als führender Produzent von Uhren einen Namen gemacht. 1974 wurde die erste digitale Armbanduhr von Casio vorgestellt.1983 setzte CASIO mit der Entwicklung der G-SHOCK Uhren einen weiteren Meilenstein.