We improve your air

Die innovativen und hochwertigen Produkte von Stadler Form zur Verbesserung der Luftqualität steigern das Wohlbefinden und werden gleichzeitig höchsten Designansprüchen gerecht

Formschöne Geräte zur Verbesserung der Luftqualität
Die erfolglose Suche des Firmengründers Martin Stadler nach einem Luftbefeuchter, der seinen ästhetischen und technischen Bedürfnissen gerecht wurde, führte 1998 zur Gründung der Firma Stadler Form. 1999 wurde Fred der Luftbefeuchter als erstes Produkt lanciert und, dank aussergewöhnlichem Design, mit grossem Erfolg gefeiert.
Heute umfasst das Sortiment von Stadler Form ein breites Spektrum an Produkten, die alle dasselbe Ziel haben: die Welt der Luftqualität zu verbessern und verschönern. Die innovativen und technisch hochwertigen Produkte bestechen durch ihre einzigartigen Designs – alle von Schweizer Kreativen – und konnten bei diversen internationalen Designpreisen zweifelsfrei überzeugen. Die Produkte gehören in Form, Funktion und Handhabung zu den Besten weltweit, denn nur wenn ein neues Produkt die hohen Anforderungen erfüllt, darf es ein Mitglied der Stadler Form Familie werden.