THERABODY

Wir stellen vor: Die neue Theragun-Produktlinie mit bemerkenswert leisen Smart Percussive Therapy Geräten, Bluetooth-Konnektivität und einem personalisierten App-Erlebnis. Sie verbindet dich auf ganz neue Weise mit deinem Lebensstil und dem täglichen Wellnesserlebnis.

Die Massage der Zukunft

Die intelligenten perkussiven Therapiegeräte von Therabody sind wissenschaftlich mit einer 16-mm- Amplitude kalibriert, um tief in die Muskeln zu gelangen und die Wärme und Durchblutung zu stimulieren. Dies trägt dazu bei, Sauerstoff hinein und Verunreinigungen heraus zu transportieren und so die Gesundheit und Funktion der Muskeln zu verbessern.

Theragun-Geräte dringen 60 % tiefer in den Muskel ein als herkömmliche Massagegeräte, und zwar 40 Mal pro Sekunde, sodass die therapeutische Wirkung auf den Körper grösser ist.

App

Die Therabody-App stellt eine nahtlose Verbindung über Bluetooth her und bietet individuelle Wellness-Routinen, die aus deinen Aktivitätsdaten abgerufen werden. Unsere App führt dich durch jede Wellness-Routine und zeigt dir alle unerwarteten Möglichkeiten, wie unser Gerät dein Leben verbessern kann.

QuietForce Technology

Der Motor, den wir brauchten, existierte nicht. Also haben wir ihn erfunden.

Unser neuer firmeneigener bürstenloser Motor mit QuietForce Technology wartet mit der unübertroffenen Leistung der Tiefenmuskulaturbehandlung von Theragun auf und ist dabei leiser als je zuvor.

Anpassbarer Geschwindigkeitsbereich

Du hattest noch nie so viele Geschwindigkeiten zur Hand. Stelle dein Gerät über die Therabody App auf eine beliebige Geschwindigkeit zwischen 1750 – 2400 Perkussionen pro Minute (PPM) ein, um genau die Behandlung zu erhalten, die dein Körper benötigt.

Theragun PRO

Kraftvoll und leise.

Das professionelle, intelligente perkussive Therapiegerät in einer eigenen Liga. Das leistungsstärkste handelsübliche Perkussions-Therapiegerät mit den Funktionen, die Profis kennen und denen sie vertrauen.

Theragun Elite

Premium. Wirksam. Stark

Die Theragun Elite ist unser leisestes, intelligentes, perkussives Therapie-Gerät. Die Elite bietet eine leistungsstarke Tiefenmuskelbehandlung, um Verspannungen zu reduzieren und Muskelkater zu lösen, egal ob im Alltag, bei der Arbeit oder beim Trainieren.

Theragun Mini

Tragbare Behandlung mit viel Kraft. Theragun®-Qualität, jederzeit und überall.

Der Mini ist dein Partner im Taschenformat und bietet dir eine hochwertige Theragun-Muskelbehandlung mit beispielloser Portabilität. Theragun Mini ist kompakt, aber leistungsstark und das agilste Massagegerät, das überall eingesetzt werden kann.

Wave Series

Drei verschiedene Formen. Drei verschiedene Zwecke.

Mit intelligenter Konnektivität und innovativer Wellenstruktur wurde unsere brandneue Rollenlinie präzise entwickelt, um starke Vibrationen und Druck an die einzigartige Physiologie des Körpers anzupassen.

Theragun

2007 erlitt Dr. Jason Wersland, Gründer von Theragun, einen traumatischen Motorradunfall. Er versuchte, seine Verletzungen mit Vibrationstherapie zu behandeln, und als das nicht funktionierte, begab er sich auf die Suche nach einem tragbaren Gerät, das für die von ihm gewünschte tiefe Muskelerholung sorgen sollte. Dr. Wersland war auf der Suche nach einer effektiven natürlichen Lösung und konnte trotz der Vielzahl an technischen Geräten in seiner Chiropraktik-Praxis nichts finden, was er an sich selbst anwenden konnte. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass er dabei war, die weltweit erste Version des späteren Theragun Percussive Therapy-Gerätes zu entwickeln.

„Ich habe Theragun Percussive Therapy entwickelt, um Menschen zu helfen, sich auf natürliche Weise besser zu fühlen, wenn sie nicht in meiner Praxis sind. Rückblickend war die perkussive Therapie von Theragun ein Katalysator für eine größere Mission. Ich kann mit Stolz sagen, dass Therabody sich seiner Mission, natürliche Lösungen anzubieten, die funktionieren, verpflichtet fühlt.“ – Dr. Jason Wersland

Eine natürliche Schlaflösung

Therabody hat sich mit Biostrap Labs zusammengetan, um eine Forschungsstudie zu erstellen, welche die Wirksamkeit der Theragun Percussive Therapy bei der Verbesserung der Schlafeffizienz bestätigt.

87% der Teilnehmer schliefen mit einer Theragun schneller ein

70% der Teilnehmer hatten weniger Aufwach- und Schlafstörungen

56% der Teilnehmer verbesserten den Gesamtschlafwert

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe