TOPSTAR

TOPSTAR

Topstar bietet attraktive Bürostühle sowie alternative Sitzlösungen für die Arbeitswelt.

Topstar - Mein Büro. Meine Arbeitswelt.

Topstar bietet attraktive Bürostühle sowie alternative Sitzlösungen für die Arbeitswelt. – Elegantes Design trifft auf einzigartige Ergonomie, die den Rücken optimal unterstützt.

Topstar - Support SY Deluxe

Der Deluxe Bürostuhl von Topstar überzeugt durch sein modernes Design und ist durch seine konturgeformte Rückenlehne auch für grosse Menschen geeignet.

Synchron-MechanikRückenlehne höhenverstellbarSpezial-Bandscheibensitz zur optimalen Abstützung um Beckenbereich

Topstar - X-Pander

Das klassische X-Pander Bürostuhl Modell zeichnet sich durch seine atmungsaktive Rückenlehne aus.

SitzhöhenverstellungPunktsynchron-MechanikBequemer Flachsitz mit komfortabler Knierolle und integrierter Sitztiefenverstellung.

Topstar - Open Point SY Deluxe

Dank seinem geprüften Toplift-System lässt sich der Bürostuhl stufenlos auf die gewünschte Sitzhöhe einstellen. Optisch besticht der Open Point SY Deluxe durch seine Designrückenlehne mit atmungsaktiven Netzbezug.

Sitzhöhenverstellung Rückenlehne höhenverstellbarBequemer Muldenflachsitz mit komfortabler Knierolle

Topstar - Point 30

Der bequeme Topstar Bürostuhl in den Farben Blau und Schwarz übertrifft mit moderner Technik die heutigen Standards.

Stufenlos in Höhe und Neigung verstellbarKomfortabler Bandscheibensitz Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe