MenüAlle Produkte
10% Rabatt auf iMac Pro - Power for Pros.

10% Rabatt auf iMac Pro - Power for Pros.

Pros lieben den iMac. Und als sie von uns einen iMac wollten, der alles kann, haben wir alles gegeben. Und dann noch viel mehr. Dieser iMac ist vollgepackt mit dem Beeindruckendsten und Leistungsstärksten, was es in einem Mac bisher auf Workstation-Niveau an Grafik, Prozessoren, Festplatten, Arbeits­speicher und I/O gab.

Diverse Apple iMac Pro Modelle ab Lager verfügbar

Jetzt können alle, von Videocuttern über 3D Animatoren und Musikern bis hin zu Software-Entwicklern, aus grossen Ideen auch grossartige Arbeiten entstehen lassen – und das besser als je zuvor. Im iMac Pro arbeitet ein Intel Xeon W Prozessor mit bis zu 18 Kernen für unglaubliche Leistung. Mit dem Radeon Pro Vega Grafikchip kannst du beeindruckend realistische Spezialeffekte und VR Welten erstellen und rendern. Und mit bis zu 128 GB Arbeitsspeicher und 4 TB Flash Speicher sicherst und lädst du Projekte fast augenblicklich. Der neue iMac Pro – mit mehr Power als jeder Mac zuvor.

• 27" Retina 5K Display (68,58 cm Diagonale) • 5120 x 2880 Pixel mit Unterstützung für eine Milliarde Farben • 8-, 10-, 14- oder 18-Core Xeon W Prozessor • Radeon Pro Vega 56 Grafik mit 8 GB HBM2 Grafikspeicher, optional mit Vega 64 mit 16 GB HBM2 Grafikspeicher • 32 GB Arbeitsspeicher, optional mit 64 GB oder 128 GB • 1 TB Flash Speicher, optional mit 2 TB oder 4 TB SSD • Vier Thunderbolt 3 (USB-C) Anschlüsse / Vier USB 3 Anschlüsse / SDXC Kartensteckplatz / 10 Gbit Ethernet / 3,5 mm Kopfhöreranschluss / Stereo-Lautsprecher / Vier Mikrofone

18 Kerne in einem iMac. Nein, das ist kein Tippfehler.

Ein iMac mit 8 Kernen ist schon beeindruckend. Aber ein iMac mit bis zu 18 Kernen ist nochmal was ganz anderes. Mit Turbo Boost Geschwindigkeiten von bis zu 4,5 GHz hat der iMac Pro die Power und Flexibilität für erstklassige Multicore-Verarbeitung und grossartige Single-Thread Performance. Ob du Dateien renderst, 4K Videos bearbeitest, Audioeffekte in Echtzeit erstellst oder deine nächste Super‑App kompilierst – alles passiert blitzschnell. Das beweist mal wieder, dass mehr einfach mehr kann.

Vega Graphics. Das Biest hinter der Schönheit.

Bei so viel Leistung war uns von Anfang an klar, dass für diesen iMac nur ein Grafikchip in Frage kommt – nur gab es den noch gar nicht. Und deshalb kommt der iMac Pro jetzt mit einem ganz neuen. Der Radeon Pro Vega ist mehr als dreimal so schnell wie jede vorherige iMac GPU, mit der Leistung einer Grafikkarte mit doppelter Breite in einem einzigen Chip. Für höhere Bildraten für VR, 3D Rendering in Echtzeit, realistischere Spezialeffekte und Spielen bei maximalen Einstellungen. Diese GPU macht möglich, dass mit dem iMac Pro fast alles möglich ist.

Riesiger Arbeitsspeicher für riesige Projekte.

Der iMac Pro hat Platz für einen beeindruckend grossen Arbeitsspeicher – bis zu 128 GB. So kannst du riesige 3D Modelle visualisieren, simulieren und rendern. Mehrere Testumgebungen für plattformübergreifende Entwicklung erstellen. Zahlreiche Apps gleichzeitig öffnen und verwenden. Und datenintensive Aufgaben einfach so nebenher erledigen.