MenüAlle Produkte

Putze nachhaltig.

Wir sprechen immer über unsere Nachhaltigkeit. Aber wie schonen wir unsere Umwelt wirklich richtig? Wir zeigen es dir auf microspot.ch!

Saubere Wohnung - saubere Umwelt.

Mit dem Gebrauch des Staubsaugers verbrauchen wir sehr viel Strom und Energie. Früher oder später müssen wir aber einfach zum Staubsauger greifen, spätestens wenn wir Besuch von unserer Schwiegermutter erhalten. Also entscheiden wir uns wenigstens für einen hochwertigen, effizienten und umweltschonenden Staubsauger von ELECTROLUX, MIELE, DIRT DEVIL oder SAMSUNG

HIGHLIGHTS

Lieferbar – Wenige an Lager
Lieferbar
Lieferbar – Wenige an Lager
Lieferbar
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager
Lieferbar
Lieferbar – Wenige an Lager
Lieferbar
Speed

Energielabel

Seit einigen Jahren ist in der Schweiz und in ganz Europa das Energielabel obligatorisch. Wir bieten dir Staubsauger an, die weniger Energie verbrauchen, jedoch die Saugleistungen beibehalten, wenn nicht sogar verbessern!

Unser Sortiment

In unserem Sortiment findest du Staubsauger mit oder ohne Beutel, mit optimiertem Luftstrom für verbesserte Leistung, leichtgängige und mühelose Manövertechniken, sowie schnelle und hygienische Reinigung der Behälter.

Unsere Tipps um noch mehr Nachhaltigkeit in deinem Haushalt zu gewährleisten:

1. Tipp:
Nutze die Saugstärke deines Staubsaugers. Auf Hartböden oder auf Möbeloberflächen, wähle eine niedrige Stärke, der Schmutz verschwindet sehr schnell. Nur auf Teppiche braucht dein Staubsauger mehr Kraft.
2. Tipp:
Vergleiche im Internet deinen gewünschten Staubsauger, bevor du ihn auswählst. Somit siehst du gleich die Unterschiede der verschiedenen Ökologischen Schwerpunkte. 3. Tipp:
Wenn du eine kurze Pause vom staubsaugen benötigst, schalte einfach das Gerät aus. So sparst du unnötige Energie.
4. Tipp:
Musst du wirklich jeden Tag saugen? Wähle ein energieeffizienten Staubsauger, aber lass ihn ruhig auch mal liegen, bis deine Schwiegermutter wieder kommt.