Nachhaltige Innovation

Wir sprechen immer über unsere Nachhaltigkeit. Aber wie schonen wir unsere Umwelt wirklich richtig? Mit dem Gebrauch des Staubsaugers verbrauchen wir sehr viel Strom und Energie. Früher oder später müssen wir aber einfach zum Staubsauger greifen. Also entscheiden wir uns wenigstens für einen hochwertigen, effizienten und umweltschonenden Staubsauger von Electrolux.

Green Collection von Electrolux

Lieferbar
Speed
Lieferbar
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager

Der neue Akku-Staubsauger von Electrolux!

Nun endlich ist es soweit. Der bahnbrechende Akku-Staubsauger Pure F9 ALRGY! Wir freuen uns nun, ihn Dir auf microspot.ch zu präsentieren!

Energieklasse A von Electrolux

Lieferbar
Speed
Lieferbar
Speed
Lieferbar
Speed
Lieferbar
Speed

Unsere Tipps um noch mehr Nachhaltigkeit in deinem Haushalt zu gewährleisten:

1. Tipp:
Nutze die Saugstärke deines Staubsaugers. Auf Hartböden oder auf Möbeloberflächen, wähle eine niedrige Stärke, der Schmutz verschwindet sehr schnell. Nur auf Teppiche braucht dein Staubsauger mehr Kraft.
2. Tipp:
Vergleiche im Internet deinen gewünschten Staubsauger, bevor du ihn auswählst. Somit siehst du gleich die Unterschiede der verschiedenen Ökologischen Schwerpunkte.
3. Tipp:
Wenn du eine kurze Pause vom staubsaugen benötigst, schalte einfach das Gerät aus. So sparst du unnötige Energie.
4. Tipp:
Musst du wirklich jeden Tag saugen? Wähle ein energieeffizienten Staubsauger, aber lass ihn ruhig auch mal liegen.