FAQ - Häufige Fragen zur aktuellen Situation
Die Coronavirus-Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Daher können wir aktuell unsere Service-Leistungen und Lieferversprechen teilweise nicht wie gewohnt einhalten. Das bedauern wir sehr und bitten um Ihr Verständnis. Sie finden hier einen Überblick zur aktuellen Lage und zu den derzeit brennendsten Fragen:
Wiedereröffnung unserer Showrooms am 1. März
Unsere Showrooms in Moosseedorf und Zürich haben ab dem 1. März 2021 unter Einhaltung der geltenden Regeln des BAG wieder geöffnet.
Schutz von Kunden und Mitarbeitenden
Um Ihnen auch in Zeiten von Corona ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu garantieren, bestehen in unseren Showrooms folgend Vorkehrungen, die weiterhin und auf unbestimmte Zeit aufrechterhalten werden.
An unseren Kassen gibt es einen Schutz aus Plexiglas.
Markierungen auf dem Boden im Innen- und Aussenbereich helfen dabei, den richtigen Sicherheitsabstand nach Vorgaben des BAG einhalten zu können.
Desinfektionsmittel stehen für Sie und unsere Mitarbeitenden bereit.
Es ist nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig in der Filiale erlaubt. Diese richtet sich nach der Grösse der Filiale und kann dem Aushang vor Ort entnommen werden.
Wir bitten darum, wo immer möglich, bargeldlos zu bezahlen und die geltenden Regeln des BAG zu beachten.
Produktverfügbarkeit
Die im Onlineshop verfügbaren Produkte können bestellt werden.
Bestellungen mit Heimlieferung
Bestellungen mit Heimlieferung sind bei uns im Onlineshop wie gewohnt möglich.
Bestellungen mit Abholung
Die Bestelloption zur Abholung sind an allen Pick-up Standorten und microspot.ch Showrooms wieder möglich.
Mögliche Lieferverzögerungen
Derzeit sind Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen nicht auszuschliessen. Um den aktuellen Anstieg der Bestellung zu bewerkstelligen, haben wir unsere Logistik verstärkt und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Bitte haben Sie Geduld.
Aktuelle Bestellinformation
Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, werden wir diese schnellstmöglich auf der Produktdetailseite und auf der Bestellbestätigung ausweisen.
Erreichbarkeit Kundendienst
Derzeit erreichen unser Kundencenter überdurchschnittlich viele Anfragen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen kompetent und so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!