FIFA 20 - jetzt bestellen

Ab sofort erhältlich!

FIFA 20-Gameplay

AM BALL Freu dich in FIFA 20 auf noch mehr Kontrolle in den Entscheidungsmomenten, die über den Ausgang jedes Spiels entscheiden. Wähle dein Ziel bei Standardsituationen und entscheide dich für das richtige Timing. Führe deine Freistöße als Effetschüsse, Bogenlampen oder Flatterbälle aus. Dank einer neuen Zielmechanik kannst du bei Standards nun noch kreativer sein. Bewege dich jetzt noch agiler. Locke den Verteidiger zu dir. Überwinde ihn mit Tempo oder Technik. Das neue Seitwärts-Dribbling gibt dem Offensivspiel in FIFA 20 völlig neue Tiefe. Hol dir den Ball mit Active-Touch-Zweikämpfen und neuen Animationen, die dich für perfekt getimete Abwehraktionen belohnen. Erlebe noch präzisere Abschlüsse im 1-gegen-1. Bring noch riskantere Volleys und Weitschüsse. Überarbeitete Schüsse sorgen in FIFA 20 für noch mehr Realismus vor dem Tor.

ABSEITS DES BALLS Mehr Räume, mehr Zeit. Deine Aktionen am Ball haben nun noch größeres Gewicht. Ergreife in der Abwehr und im Angriff die Initiative und genieße in 1-gegen-1-Situationen noch größere Kontrolle und noch mehr Optionen. Innovationen bei der Spielerbewegung und beim Stellungsspiel sorgen für noch natürlichere und noch realistischere Bewegungen auf dem gesamten Spielfeld.

DER BALL In der Luft. Auf dem Boden. Der Ball bewegt sich in FIFA 20 noch natürlicher als je zuvor. Realistische Ballbewegungen mit mehr Spin und mehr Abprallern sorgen für ein authentisches Spielerlebnis in FIFA 20. Effetschüsse. Bogenlampen-Freistöße. Flatterbälle. Riskante Direktabnahmen. Das neue Ballbewegungssystem macht das alles in FIFA 20 möglich.

VOLTA Football

Geh zurück auf die Straße und erlebe die authentische Kultur, die Kreativität und den Style des Kleinfeld-Fußballs.

Erschaffe deinen Spieler, wähle dein Outfit und lebe deinen Style auf der Straße.

Zeige dein Können auf 17 Fußballplätzen aus aller Welt und erlebe eine völlig neue Fußballvariante.

GAMEPLAY-Features Das speziell entwickelte Gameplay basiert auf realistischem Fußball. Erlebe in VOLTA FOOTBALL den Rhythmus der Straße mit authentischem Kleinfeld-Fußball. Spiele verschiedene Varianten des Kleinfeld-Fußballs: 3-gegen-3 ohne Torhüter, 4-gegen-4, 4-gegen-4 ohne Torhüter, 5-gegen-5 und Profi-Futsal, jeweils mit spezifischen Regeln, Formationen und Spielstilen. Freu dich auf ein authentisches Futsal-Erlebnis, mit strengeren Regeln, direkten Freistößen, zu Elfmetern zusammengerechneten Fouls, Schiedsrichtern und strukturierterer Spielweise. Du kannst deinen Style mit zahlreichen einzigartigen und vereinfachten Spezialbewegungen ausleben. Alle normalen 11-gegen-11-Spezialbewegungen sind natürlich auch mit an Bord. Spiele Pässe, Heber und Schüsse voller Flair und verwirre die Abwehr mit der einen oder anderen Provokation. Möchtest du aufs Ganze gehen? Dann zeig deinen Swag mit einem Kopfball im Knien. Spiele Doppelpässe mit der Bande, passe über die Bande zu deinen Mitspielern oder nutze die Bande sogar beim Torjubel. Bring die Kamera ins Schwärmen und nutze neue Wiederholungs-Stile und Torjubel, die deine schönsten Momente zu Highlights machen.

FIFA Ultimate Team

Der beliebteste FIFA-Modus geht in seine neue Saison.

Freu dich in FIFA 20 Ultimate Team auf noch mehr Möglichkeiten für den Teamaufbau.

Stelle dein Wunschteam aus aktuellen und früheren Superstars zusammen.

Bestelle die FIFA 20 Ultimate Edition vor, um tolle FIFA Ultimate Team-Inhalte zu erhalten!

SAISON-AUFGABEN Ein überarbeitetes Aufgaben-System und die Saison-Aufgaben sorgen für eine völlig neue FUT-Spielweise. Meistere zeitlich begrenzte und gruppierte Aufgaben, die im gesamten Jahresverlauf für noch komplexere und noch lohnendere Herausforderungen sorgen, um deinen Verein zu verbessern und anzupassen.

ZEIGE DEINEN STYLE Schalte in Saison-Aufgaben neue Anpassungsoptionen, wie Trikots, Wappen, Stadionthemen, Choreos und Torjubel frei, um deinem Verein ein unverkennbares Erscheinungsbild zu verschaffen.

FUT-FREUNDSCHAFTSSPIELE Tritt in den FUT-Freundschaftsspielen mit deinem FUT-Team in neuen Hausregeln-Modi an und genieße eine neue, noch sozialere Spielvariante gegen deine Freunde und die FUT-Community.

DAS ULTIMATIVE BUNDESLIGA-SPIELERLEBNIS

Nur in FIFA 20 kannst du die Bundesliga auf perfekte Weise genießen, mit allen 36 Vereinen der 1. und 2. Bundesliga, 13 neuen Stadien aus beiden Ligen, über 180 neuen Headscans und dem offiziellen Übertragungspaket. Ob du mit dem amtierenden Meister FC Bayern oder mit Dortmund, Schalke oder Werder Bremen antrittst, freu dich in FIFA 20 für PlayStation®4, Xbox One und PC vom Karrieremodus bis hin zu VOLTA FUSSBALL auf exklusive und vollständige Bundesliga-Authentizität.