MenüAlle Produkte

Gadget Test

Von nun an heisst es jede Woche: Gadget Gab testet. Schau Dir hier an, welches Gadget ich diese Woche für Euch getestet habe!

Lieferbar
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager
Speed
Lieferbar
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager
Speed

Dieser Speaker ist gleichzeitig ein Bieröffner

Perfekt für den Sommer

Der Xtreme 2 von JBL eignet sich dank robuster und hochwertiger Verarbeitung besonders gut für deine Sommerabenteuer an der frischen Luft. Er hält nämlich auch mal einen Stoss oder ein ausgekipptes Bier aus, da er gegen Spritzwasser geschützt ist.

An einem speziellen Band kannst du dir den Xtreme 2 lässig über die Schulter hängen und bequem überallhin mitnehmen. Und auch an Details hat der Hersteller gedacht: Im Trageband ist gleich ein Flaschenöffner integriert.

Darf es noch ein bisschen mehr Power sein?

Unendlich erweiterbar

Darf es noch ein bisschen mehr Power sein? Mit dem Xtreme 2 ist das kein Problem, denn über Connect+ können kabellos bis zu 100 kompatible Lautsprecher miteinander verbunden werden. So ist dein Sound in jeder Ecke glasklar zu hören.

Gute Klangqualität

Bei der Musikwiedergabe holt der Xtreme 2 ziemlich viel heraus. Der Sound ist über alle Frequenzbereiche ausgeglichen, und das selbst bei hoher Lautstärke. Der Speaker eignet sich deshalb für alle möglichen Musikgenres und ist im Gegensatz zu anderen Produkten nicht einzig darauf ausgerichtet, möglichst viel Bass zu erzeugen.

Die Musik kann von zwei verschiedenen Smartphones oder Tablets per Bluetooth übertragen werden. Der Akku soll nach Herstellerangaben bis zu 15 Stunden halten. Zudem ist eine Freisprechfunktion integriert, dank der man bei Bedarf auch über den Lautsprecher telefonieren kann.

Fazit

Alleskönner

Der Bluetooth-Lautsprecher bietet einen satten Bass und spielt Musik ziemlich laut, aber ohne hörbare Verzerrungen ab. Durch die robuste Bauweise überlebt der Speaker auch mal einen kleinen Sturz.

Gadget Gab präsentiert: Tekkie Nuggets

Geboren auf der fernen Gadgetinsel. Sohn des Gregory McGadget, ein irischer Entdecker, der die Gadgets über den Atlantik nach Europa brachte, teste ich im Microspot-Blog regelmässig die angesagtesten Tech Gadgets für dich. Das Wichtigste: Nicht nur die positiven und negativen Aspekte meiner Testobjekte aufzeigen, sondern diese auch auf unterhaltsame Art und Weise präsentieren. Genau so sollte ein Gadget Test eben sein: kurzweilig und raffiniert wie mein Lieblingssnack. Willkommen zu Tekkie Nuggets.

Tania

J'ai il y a peu découvert ce qui me faisait vraiment vibré. Le marketing et les réseaux sociaux représentent pour moi la nouvelle direction je veux donner à ma carrière professionnelle. J'ai décidé de changer totalement de vie pour vivre de mes passions. Comme Confusius disait qu'il faut choisir un travail qu'on aime et on n'aura plus à travailler un seul jour de notre vie, me voilà donc partie pour un nouveau voyage à double casquette: testeuse de gadgets et fitgirl. Je vous laisse découvrir chaque semaine ma nouvelle aventure gadget, en espérant qu'elle vous apporte plaisir, rires et réactions.