MenüAlle Produkte

Gesund durch den Winter

Die Tage werden immer kürzer und die Kälte kehrt zurück. Bist Du für den Winter gewappnet? Sorge Dich um Deine Gesundheit, einen guten Schlaf und überstehe den Winter warm, fit und doch entspannt.

Warm durch den Winter

Die Heizung ist aufgedreht, der warme Pullover angezogen und die Kuschelsocken sind montiert – Das reicht noch nicht?

Hol Dir jetzt die Wärme nach Hause zum Wohlfühlen und entspannen.

Heizkissen, Wärmedecken und –unterbetten Massage für den ganzen Körper Infrarot Lampen und Energielichter

Lieferbar – Wenige an Lager
Speed
Lieferbar
Lieferbar – Wenige an Lager
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager
Speed
Lieferbar
Lieferbar – Wenige an Lager
Speed

Für einen gesunden Schlaf

Die Tage werden kürzer und verlangen uns mehr ab. Umso wichtiger ist es, dass Du Dich in der Nacht erholen kannst und gut schläfst.

Bekämpfung von Einschlafproblemen Schlafverhalten überwachen Ruhige Nächte, ohne Schnarchen Aufwachen mit Sonnenaufgangssimulation

Lieferbar
Lieferbar
Speed
Lieferbar
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager
Lieferbar
Lieferbar
Speed
Lieferbar
Speed
Lieferbar – Wenige an Lager

Bereite Dich auf Grippewelle vor

Nach den heissen und langen Sommertagen, hält nun der Winter Einzug. Und damit ist die Grippewelle, die uns ans Bett fesselt, auch nicht mehr weit oder hat bereits zugeschlagen.

Mit diesen Artikeln überstehst Du die Grippe hoffentlich rasch.

Hast Du gewusst, dass Du mit dem Schläfenthermometer lediglich mit einer simplen Handbewegung die Temperatur an der Schläfe messen kannst? Zusätzlich kannst Du mit dem Nokia Thermo die Fieberwerte der ganzen Familie auf Deinem Handy verfolgen.

Entspannung zu Hause

Möchtest Du Dir etwas Gutes tun und einfach mal abschalten? Geniesse Deine freie Zeit und entspanne mit den pflegenden Produkten von microspot.ch.

Alles für ein erholsames Bad Spa-Time für Dein Gesicht Schutz und Pflege für Deine Haut

Fit für den Winter

Fühlst Du Dich oft müde und träge? Zeit etwas zu ändern, damit Du Dich trotz dem kalten Winter fit und munter fühlst.

Bewegung hilft Dir, Dein Immunsystem zu stärken. Vor allem im Winter werden durch Sport und Bewegung Deine Abwehrkräfte gestärkt. Sei es ein Spaziergang während der Mittagspause oder eine abendliche Sporteinheit, finde Deine persönliche Aktivität. Für Dein körperliches Wohlbefinden ist eine ausgewogene Ernährung wichtig und sorgt für die Vitaminzufuhr.

Jetzt entdecken