Hochstühle von Hauck, Schardt & Childhome

Dank einem Hochstuhl findet dein Baby oder Kind auch am Familientisch Platz und kann alles auf Augenhöhe verfolgen. Volle Sicherheit und Stabilität dank Sicherheitsgurt und hochwertiger Verarbeitung. Neben dem Essen eignet sich der Hochstuhl auch perfekt zum Spielen, Malen oder Basteln. Entdecke jetzt die Hochstühle der Marken Hauck, Schardt & Childhome.

HAUCK Alpha+ Hochstuhl

Der kippsichere Alpha+ Hochstuhl von Hauck wächst mit deinem Kind mit. Er ist aus nachhaltigem Buchenholz gefertigt und dadurch besonders stabil. Das Sitzbrett sowie die Fussplatte sind individuell in Höhe und Tiefe anpassbar.

Durch den separat erhältlichen Bouncer 2 in 1 Aufsatz ist er bereits für Babys ab der Geburt geeignet.Das Essbrett Alpha-Tray kann mit wenigen Handgriffen zusätzlich am Hochstuhl befestigt werden.Für noch mehr Komfort sorgt die zweiteilige Hochstuhlauflage dank der weichen Polsterung.

Entdecke die weiteren Hochstuhl-Modelle von Hauck: Beta+, Mac Baby Deluxe, Sit'n Relax

SCHARDT Domino Hochstuhl

Der Hochstuhl Domino von Schardt bietet dir hochwertige Verarbeitung und hohe Sicherheit dank der Herstellung aus massivem Buchenholz. Er ist 11-fach Höhenverstellbar und ist dadurch individuell an die Grösse deines Kindes anpassbar.

Die Domino Hochstühle sind auch mit Spielbrett erhältlichMit dem passenden Sitzkissen sitzt dein Kind noch bequemer

Weitere Hochstuhl-Modelle findest du hier: Best und Kombi X-TRA

Childhome Evolu ONE.80°

Der preisgekrönte Hochstuhl von Childhome verfügt über einen Drehsitz. Somit hast du mehr Flexibilität und kannst dein Kind einfach in drei verschiedenen Positionen auf dem Sitz platzieren.

5-Punkt Sicherheitsgurt und SicherheitsstangeAnpassbar an die Tischhöhe, 75 cm oder 50 cmFür Kinder ab 6 Monaten bis 6 Jahre

Dank dem Evolu Newborn Seat kann der Hochstuhl bereits ab der Geburt eingesetzt werden. Er ist mit dem Evolu 2 und dem Evolu ONE.80° Hochstuhl kompatibel.