Neuheiten: HUYGENS – Silent Clocks

Du strebst nach vollkommender Stille und lässt Dich durch die tickende Wanduhr ablenken? Dann wirst Du von den geräuschlosen Wanduhren der holländischen Marke HUYGENS absolut begeistert sein.

Niederländischer Uhren-Hersteller

Christiaan Huygens, der 1656 das Pendel – ein schwingendes Gewicht als Zeitmesser für Uhren – erfunden hat, gilt als Vater aller Uhren und war einer der führenden Wissenschaftler seiner Zeit. Innovation und Präzision, mit welchen der holländische Wissenschaftler zu arbeiten pflegte, inspirierte den niederländischen Hersteller für seine zeitgenössischen HUYGENS Uhren.

Die One Wanduhr – ein zeitloser Klassiker

Gebürstetes Edelstahlgehäuse kombiniert mit dem zeitlosen Design des Zifferblatts macht die Wanduhren der Serie One zu einem Dauerklassiker. Die HUYGENS One Uhren wurden mit klassischen Ziffer, als auch mit dezenten, minimalistischen Strichen produziert. Die minimalistische Variante betont den filigranen Edelstahl-Rand und den schmalen Zeiger. Zudem ist die One Wanduhr als Funkuhr (Radio Controlled) erhältlich. Bei dieser Variante ist die manuelle Umstellung der Sommer-/Winterzeit nicht mehr nötig.

Ton-in-Ton Look

Um ein Ton in Ton Effekt zu bekommen, wird ein glänzender transparenter Klarlack auf das matte Zifferblatt gegossen. Je nach Licht sind die Ziffern deutlich bis gar nicht sichtbar. Dank dem Ton-in-Ton Effekt wird diese Wanduhr zum Blickfang in jedem Raum.