IROBOT

iRobot, der weltweit führende Hersteller von Robotern für Verbraucher, entwickelt und produziert Roboter, mit denen Menschen innerhalb und außerhalb ihres Zuhauses mehr Dinge erledigen können.

IROBOT ROOMBA I7+

Der Roomba der neue Massstäbe setzt. Starke Saugkraft und persönliche Kontrolle.

Über 25 Jahre Expertise und Innovation in Robotik!

Seit über 25 Jahren definiert iRobot® die Denkweise der Welt über Robotik neu. Ih Engagement für kontinuierliche Innovationen bedeutet, dass sie nur intelligenter werden. iRobot® hat Roboterarbeit mit dem Internet verbunden, um deine täglichen Reinigungsanforderungen zu automatisieren und deinen Reinigungszeitplan individuell anzupassen. Und jetzt bringt der Roomba® i-Serie mit Imprint™ Intelligente Raumerfassungs- und Steurungtechnologie ein neues Mass an Intelligenz und Automatisierung. Der Saugroboter kann lernen, kartieren und sich an Ihr Zuhause anpassen – um so jeden einzelnen Raum strukturiert und perfekt zu reinigen.

Umfassende Sauberkeit mit dem 3-Stufen Reinigungssytem

Das 3 -Stufen-Reinigungssystem lässt Schmutz und Staub keine Chance. Mit der von iRobot entwickelte Ecken- und Kantenreinigungsbürste, den zwei Gummiextrakoren setzt der Roomba jeglichem Schmutz auf Teppichen bis hin zu Hartböden ein Ende.

Speziell entwickelt nach den Anforderungen von Haushalten mit Haustieren.

Du brauchst Hilfe bei der Reinigung von Tierhaaren oder Katzenstreu?
Roomba® hilft dir bei der Reinigung! Das fortschrittliche Filtersystem der 800, 900 und i-Serie fängt 99% aller Schimmelpilze, Pollen, Hausstaubmilben, Hunde- und Katzenallergene ein, um Hautschuppen aus deinem Leben zu halten. Sogar die zwei Gummixtraktoren für alle Böden wurden für Tierhaare entwickelt: anders als Borstenpinsel wickeln sie Haare nicht auf. Von Teppichen bis hin zu harten Böden: Unsere Roboter sind vollgepackt mit Funktionen, die es erleichtern, den Wohnbereich trotz Haustier sauber zu halten. So kannst du mehr Zeit mit deinen pelzigen Freunden verbringen und weniger Zeit damit, ihre Abfälle wegzuschaffen.

Die Wischroboter der Braava™-Familie.

Die iRobot® Braava™ Bodenwischroboter helfen dir, deine Böden sauber zu halten – jede beliebige Hartboden-Oberfläche wird mit Einweg- oder Mikrofaserreinigungstüchern trocken oder feucht gereinigt. Die Braava Bodenwischroboter wurden für die schnelle, effiziente Bodenreinigung entwickelt. So einfach zu bedienen: Befestige ein Reinigungstuch, setze den Braava ab, drücke den Einschaltknopf und los geht‘s – mit modernster Robotik- Technologie, die ihm sagt, wo er schon war und wo er noch hin muss.

Braava JET M6

Home Base mit Wiederaufladen und Fortfahren
Falls der Akku von Braava JET M6 nicht reicht, kehrt er automatisch zur Home Base zurück, um sich wieder aufzuladen und fährt dann dort fort, wo er abgebrochen hat.
Imprint Link Technologie
Roombas Staubsauger der i- und s-Serien geben Braava Jet M6 die Anweisung zu wischen, wenn die das Saugen beendet haben.
Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant
Nutze die Freihandsteuerung über Alexa oder Google Assistant – egal, ob in der Küche etwas daneben gegangen ist oder Braava JET M6 eine ganze Etage reinigen soll, der Braava JET M6 kümmert sich um alles.
Intelligente, verbesserte Navigation
Reinigt in einem effizienten Muster, während er Kann die Küche vom Wohnzimmer Unterscheiden.
Kann die Küche vom Wohnzimmer unterscheiden
Mit dem Imprint™ Intelligenten Raumplan lernt der Braava jet® M6 die Umgebung kennen und speichert die Räume, so dass du festlegen kannst, welche Zimmer wann gesäubert werden.

iRobot Braava Jet m6

iROBOT ZUBEHÖR

 

Finde hier die passenden Zubehörteile für deinen iRobot Roomba oder Braava.

IRobot Zubehör