Der Klassiker & Kombi-Kinderwagen

Der klassische Kinderwagen bietet eine Liegefläche welche dem Neugeborenen viel Sicherheit bietet. Da der Nachwuchs allerdings rasch aus dem Kinderwagen wächst, muss ein Sportwagen angeschafft werden. Deshalb entscheiden sich viele Eltern für einen Kombiwagen.

Ein Kombi-Kinderwagen ist mit einer Babyschale und/oder Tragewanne ausgestattet, welche flexibel an das Kinderalter anpassbar ist. In der Anschaffung mag er so mehr kosten, wächst aber mit dem Kind mit und bietet dir verschiedene Optionen.

Buggy für unterwegs

Mit einem Buggy hat man einen flexiblen Alltagsbegleiter, perfekt für Reisen und Ausflüge. Ihn zeichnet aus, dass er sehr platzsparend & leicht ist und rasch zusammengeklappt werden kann.

Er ist für Kinder geeignet, die bereits selbständig sitzen können, damit der Rücken nicht zu stark belastet wird.

FlexibelPlatzsparendZusammenklappbar

Sportwagen

Durch die drei grossen Räder mit Luftreifen hat der Sportwagen eine ausgezeichnete Federung und ist besonders wendig. Dadurch eignet er sich für Ausflüge und Aktivitäten in jedem Gelände, sei es beim Spazieren oder Joggen auf Wald- und Kieswegen oder beim Inlineskaten auf langen Strecken.

Geschwisterwagen

Der Geschwisterwagen eignet sich für Zwillinge oder Geschwister im kurzen Abstand hintereinander. Es gibt verschiedene Modelle bei denen die Kinder jeweils nebeneinander oder hintereinander sitzen. Der Geschwisterwagen bietet die praktische Möglichkeit mit zwei Kindern flexibel unterwegs zu sein. Im Vergleich zum klassischen Kinderwagen ist er allerdings durch die Grösse und das Gewicht weniger mobil.