MenüAlle Produkte

4 Jahre Garantie

because music matters

So profitierst Du

1.Jedes MARANTZ-Gerät verlässt das Werk in einwandfreiem Zustand. Sollte sich während der normalen Benutzung des Gerätes Fabrikations- und/oder Materialfehler herausstellen, so garantiert MARANTZ eine Instandsetzung in den ersten 3 Jahren nach Kaufdatum bei Marantz Premium-Produkten, sowie 2 Jahre bei Marantz Range-Produkten bei kostenlosem Material- und Lohnersatz.

2.Die Registrierkarte für das Gerät muss innerhalb von 6 Wochen nach dem Kauf an Marantz übersandt worden sein.

3.Der Kauf des Produktes muss bei einem Marantz-Vertragshändler erfolgt sein.

4.Die Garantie erlischt, wenn eine Reparatur von einer Person oder Werkstatt ausgeführt wurde, die nicht von marantz zugelassen ist.

5.Falls ein Gerät oder ein Teil davon an Marantz oder eine zugelassenen Marantz-Werkstatt gesandt werden muss, sind vom Absender die vollständigen Transportkosten im Voraus zu bezahlen. Bei der Zusendung des kompletten Gerätes ist die Originalpackung zu verwenden.

6.Der Garantieanspruch erlischt, wenn die Seriennummer geändert, entfernt oder unkenntlich gemacht wurde. Er erlischt ebenfalls bei unsachgemässem Anschluss und anchtsamer Behandlung des Gerätes. Ferner erlischt der Garantieanspruch, wenn das Gerät in irgendeiner Weise verändert oder repariert wurde, die nach unserer Überzeugung die Funktionstüchtigkeit des Gerätes verändert hat.

7.Für die Folgen des Schadens übernimmt Marantz keine Haftung.

8.Mit der Online-Garantieregistrierung verlängert sich die Garantiedauer auf total 4 Jahre. (Nur für Produkte gekauft ab 01.09.2017)

Ja, ich habe die Garantiebestimmungen gelesen und möchte meine Garantie online unter MARANTZ registrieren