Pools & Schwimmbecken

Bereit für eine Abkühlung? Schneller und einfacher als im Garten kommt man nicht ins Wasser. Finde jetzt das passende Pool oder Schwimmbecken für den nächsten Sprung ins Wasser.

Familienpools

Familienpools sollten robust und genügend gross sein. So können sich die Kinder auslassen und wilde Wasserschlachten abhalten. Eltern können sich dafür entspannend oder auch einmal eine kleine Runde schwimmen.

Kinderpools & Planschbecken

Kinderpools sind nicht zu gross. So können die Kinder auch auf kleinem Raum eine Abkühlung geniessen. Zudem ist der Aufbau einfach und schnell erledigt. Aufgrund der kleinen Beckengrösse sollte man das Wasser nicht den ganzen Sommer drin lassen, sondern einige Mal wechseln.

Whirlpools

In einem Whirlpool kann man entspannen und abschalten. Die Massage im Wasser auf der passenden Temperatur geniessen. Mit guter Pflege kann der Whirlpool auch im Winter draussen, an einem geschützten Platz stehen.

Zubehör und Pflege

Das passende Zubehör sowie die richtige Pflege sind ebenfalls wichtig. Eine Unterlage, Abdeckung oder ein Filter machen das Wasser sowie den Pool länger brauchbar. Besonders bei grossen Pools sowie den Whirlpools lohn sich die Pflege.

Schwimmbrillen für jede Wasserratte

Eine Schwimmbrille soll dir in erster Linie eine gute Sicht im Wasser ermöglichen. Sie sollte dicht sein und wenn möglich auch bequem sitzen. Es gibt aber noch weitere Merkmale, die du beachten solltest und gut sind, zu wissen. Wir zeigen dir, welche Brille sich für welchen Schwimm-Typ eignet und haben passende Produkte für dich bereit!