Der neue Akku-Staubsauger von Electrolux!

Nun endlich ist es soweit. Der bahnbrechende Akku-Staubsauger Pure F9 ALRGY! Wir freuen uns nun, ihn Dir auf microspot.ch zu präsentieren!

Staubsaugen neu definiert.

Pure F9 wird kabellos und hat eine leistungsstarke Batterietechnologie, so dass er dein ganzes Haus mit nur einer einzigen Ladung bewältigen kann.
Er schliesst Staub sauber ein und reinigt die Luft in 5 Schritten mit ausgezeichneter Mikrostaub-Filterung – für ein sauberes Zuhause und reine Luft.

"Pure F9 mit der Leistung eines traditionellen Staubsaugers."

Zum Produkt

Maximale Flexibilität.

Der Pure F9 ist so flexibel, du kannst die einzigartige Motoreinheit des Staubsaugers in einer gewünschten Position verschieben und zusammen mit einem ausziehbaren Schlauch unter Möbel und andere schwer erreichbaren Stellen benutzen.

Der Sauger von morgen für das Leben von heute.

Kabelloses Saugen mit der Leistung eines traditionellen Staubsaugers. Eine einzige Akkuladung genügt um Dein Zuhause gründlich zu reinigen.

Ergonomisches Design.

Optimale Gewichtsverteilung bei der Bodenreinigung und Flexibilität dank des Teleskoprohrs, das sich individuell auf deine Körpergrösse anpassen lässt.

Highlights:

  • 3 Leistungsstufen
  • Gesunde Atemluft. Pure F9 versiegelt den Stauf und reinigt die Abluft in 5 Schritten.
  • Benutzeroberfläche: 3 LEDs zeigen den Lade-Status an.
  • Staub hat keine Chance: Die hellen LEDs an der Düse machen die kleinsten Staubpartikel sichtbar

"Optimale Batterietechnologie, Zubehörteile und Gewichtverteilung des Gerätes."

Suchst du ein leichter, komfortabler und doch kompakter Akku-Staubsauger? Dann bist du bei uns genau richtig. Ab September 2018 kannst bei microspot.ch der Pure F9 ALRGY von Electrolux bestellen.

*Die IFA ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet vom 31. August bis 05. September 2018 in Berlin statt.