SCUF Gaming

SCUF Gaming ist ein globaler Leader und Innovator im Bereich eSports welcher taktische Ausrüstung für Elite Gamer entwickelt und herstellt – 90% der weltweit besten PRO Shooter nutzen einen SCUF.

EIN CONTROLLER, ALLE SPIELE

Mit seiner innovativen Technologie und einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten kann ein SCUF Controller effektiv für eine Vielzahl von Spielen für PlayStation 4 oder PC eingesetzt werden. Von einem Wettbewerbsvorteil bei Ego-Shootern wie Call of Duty, Battlefield und Apex bis hin zur Präzision bei Kampfspielen wie Street Fighter und Mortal Kombat kann ein SCUF on the fly an den Spielstil angepasst werden. Der SCUF-Controller wird den Spielern auch einen Vorteil bei Sportspielen wie Madden, NBA 2K und FIFA oder bei Renn-Epen wie Gran Turismo und F1 verschaffen. Probiere Dein SCUF im Chaos von Grand Theft Auto oder der Wildnis von Uncharted. Es spielt keine Rolle, in welcher Welt Du dich befindest, SCUF bringt Deine Spiele auf die nächste Stufe.

VERBESSERT DEIN SPIEL

Frei belegbare Paddles erlauben mehr Kontrolle über den rechten Stick. Die Präzisions-Thumbstick in verschiedener Länge und Ausführung sind in Sekunden auswechselbar. Verstellbare Trigger und military grade Grip lassen dich deine optimale Leistung abrufen.

VON DEN PROS GELIEBT

"Ich kann nicht mehr ohne einen SCUF-Controller antreten, ganz einfach. Er hilft mir, er hat mich zu einem besseren Spieler gemacht. Ich benutze ihn jetzt seit fast 4 Jahren, ich habe damit Meisterschaften gewonnen."- Nadeshot

VON DEN LIGEN EMPFOHLEN

MLG, ESL, Gfinity - SCUF Controller sind die einzigen Controller, die an den grossen Turnieren erlaubt sind. Mehr noch: Sie werden als Technologieführer explizit empfohlen.

SCUF CONTROLLER FUNKTIONEN

PATENTIERTES PADDEL-BUTTON-MAPPING

Das von SCUF patentierte Paddel-Steuerungssystem ist für Spitzenspieler unerlässlich. Die Paddels übernehmen die Funktion der Face-Buttons. Damit hast du die Möglichkeit, dein Können auf ein neues Level zu bringen und anspruchsvollere Bewegungen im Spiel auszuführen, ohne den Daumen vom Thumbstick zu nehmen.

Das versenkte Design auf der Rückseite der SCUF Controller macht die Paddel noch besser erreichbar. Spiele mit dem "Infinity 4PS PRO" mit 0, 1 oder 2 abnehmbaren Paddles. Beim "Impact" hast du sogar die Wahl zwischen 0, 1, 2, 3 oder 4.

ELEKTROMAGNETISCHES REMAPPING (EMR)

Verwende den SCUF EMR (Electro Magnetic Rempapping) Mag Key und remappe deine 2 Backpaddles "on the fly" auf einen der Face-Buttons, den du gerade benötigst. Einfach den Magneten auflegen, den gewünschten Face-Button und Paddle gleichzeitig drücken und die Sache ist erledigt.

ÄNDERN DER THUMBSTICKS IN SEKUNDENSCHNELLE

Tausche die Thumbsticks in Sekundenschnelle mit dem SCUF Ring- und Verriegelungssystem aus. Wechsle von normaler zu hoher Länge und von gewölbter zu konkaver Form, je nach Vorliebe und Spielstil. Die Infinity Rings bieten ein einfaches Öffnungs- und Verriegelungssystem, um die Tumbsticks zu tauschen und gleichzeitig die Leichtgängigkeit der Bewegung des Thumbstick während des Spiels zu erhöhen.

SCUF-PRÄZISIONS-THUMBSTICKS

Thumbsticks von SCUF wurden für höchste Performance entwickelt und verwenden hochwertige Materialien für verbesserten Grip und Haltbarkeit. Erhältlich in zwei Höhen und zwei Formen: Die abgerundete und präzise Kuppelform ist auf Genauigkeit ausgelegt. Perfekter Sitz für den rechten Thumbstick. Die konkave Form wurde speziell zur Verbesserung der Bewegungen entwickelt und ermöglicht es dem Daumen, sich einzuarbeiten, und ist bestens für den linken Daumenstab geeignet. Jeder Controller der SCUF Infinity4PS Serie wird standardmässig mit zwei SCUF Thumbsticks geliefert.

SCUF MILITARY GRADE GRIP

Der handgefertigte, hochwertige Grip der SCUF Infinity 4PS Controller-Serie sorgt für mehr Komfort und verbessert den Grip beim Gamen. Der SCUF Grip ist vergleichbar mit dem Material, das zur Beschichtung von militärischen Geräten verwendet wird, seine strukturierte Oberfläche bedeckt die gesamte Rückseite der Steuerung.