Silvester – so wird's zur Party des Jahres

Wer träumt nicht von einem fulminanten Jahresende mit Glitzer- und Champagnerregen? Dieses Jahr solltest du unbedingt die Korken knallen lassen mit allem was dazu gehört. Wir haben für dich eine Auswahl von Make-up bis Glitzerdeko für die perfekte Partynacht zusammengestellt.

Freunde, Champagner und Glitzer

Für eine Silvesterparty braucht es nicht viel – gute Freunde und Champagner sind die wichtigsten Bestandteile für ein unvergessliches Jahresende. Mit festlichen Make-up, einem edlen Schmuckstück und den coolen Partyaccessoires macht's aber gleich noch mehr Spass.

Kurz vor Mitternacht

Vor dem Showdown wenn das leichte Kribbeln zum grossen Trommelwirbel wird - noch einmal Lippenstift nachziehen, die Glitzerkanon und das Champagnerglas bereithalten. Nach dem Korkenknallen gilt: Durchtanzen bis in die Morgenstunden!

Tipp: Rote Unterwäsche tragen oder 12 Trauben um Mitternacht Essen (für jeden Traube einen Wunsch) sollen Glück bringen – probier's aus!

Zu wild getanzt?

Macht nichts! Ein gesundes Frühstück mit Vitaminen und kleinen Helfer, entspannen mit einem Gesichtstreatment und schon bist du bereit für im neuen Jahr voll durchzustarten.