Verpackung Weihnachtsgeschenke

Hier findest Du Tipps & Tricks um Deine Geschenke im perfekten Look unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Geschenkpapier im Weihnachtslook

Ob klassisches Geschenkpapier in rot oder etwas ausgefalleneres, bei uns wirst Du fündig.

Tipps & Tricks rund ums Geschenkpapier: Schneide lieber etwas mehr Papier zurecht. Abschneiden geht immer - ankleben nicht. Ist Dein Geschenk unförmig und würde nur Klebstreifen verschlingen? Endlich kommen die alten Schuhschachteln zum Einsatz.Das runde Geschenk lässt sich nicht einfach verpacken? Mit durchsichtiger Folie gibt's das perfekte Bonbon-Geschenk.

Wirst Du nicht fündig? Wir haben auch noch eine grössere Auswahl an Geschenkverpackungen.

Geschenkbänder

Bei uns findest Du eine grosse Auswahl an einfarbigen und gemusterten Stoffbändern im Weihnachtslook, für die perfekte Schleife.

Tipps & Tricks rund ums Geschenkband: Geschenkband kringeln…Achte darauf, dass die matte Seite des Geschenkbandes nach unten zeigt. Öffne die Schere bis an den Anschlag und drücke die Klinge an die Unterseite des Geschenkbandes. Halte mit Deinem Daumen das Geschenkband fest und ziehe das Geschenkband über die Klinge, während Du weiterhin fest drauf drückst.Für mehr Volumen…Schneide mit der Schere am Ende des Geschenkbandes 3 - 4 Mal circa 2 cm ein. Dann kannst Du einfach die Enden vorsichtig auseinander ziehen und fertig ist Dein Geschenkband-Look.

Geschenkanhänger, Sticker und Karten

Ein Anhänger verleiht Deinem Geschenk einen persönlichen Touch. Beschrifte ihn mit dem Namen der beschenkten Person, schreibe etwas Nettes und klebe Sticker darauf- fertig ist der einzigartige Geschenkanhänger.

Möchtest Du jemandem persönliche Worte widmen? Weihnachtskarten eignen sich perfekt für Deine Botschaft.

Weihnachtsgeschenktaschen

Hast Du kein Geschenkpapier zu Hause oder bist du in Eile? Dann ist eine Geschenktasche ideal für Dich. Darin lassen sich auch unförmige Geschenke in kurzer Zeit verpacken.

Versehe die Tasche mit einer Geschenketikette oder einer Karte - so wirkt es schon viel persönlicher.