YOUseries by Bosch - Power has a new size!

SIMPLE. COMPACT. DIFFERENT.

Bosch YOUseries Drill

Klein, intuitiv und leistungsstark – der YOUseries Drill für das moderne Zuhause. Er liegt gut in der Hand und bietet eine beeindruckende Bohrleistung dank optimierter Einstellungen und viel Kraft.

Der neue YOUseries Drills – die perfekte Mischung aus Stil und Effizienz. Er liegt durch seine kompakte Form perfekt in deiner Hand und liefert eine unglaublich starke Leistung dank seines bürstenlosen Motors und dem neuen Antriebsdesign. Er wird mit einem austauschbaren YOUseries Lithium-Ionen-Akku betrieben, der sich komfortabel über USB-C™ aufladen lässt. Drehrichtung sowie Bohr- und Schraubmodus können dank seiner intuitiven Bedienelemente blitzschnell gewechselt werden. Er ist perfekt für kleine bis mittelgrosse Arbeiten in Holz, Metall oder Kunststoff, wie Möbelmontage oder die Befestigung von Regalen, Bilderrahmen und Sockelleisten.

Bosch YOUseries Sander

Schlank, stilvoll und leistungsstark – das minimalistische Design des YOUseries Sander passt perfekt ins moderne Zuhause. Dieses stilvolle, moderne Schleifgerät beeindruckt mit seiner kompakten, ergonomischen Form und seiner dreieckigen Deltaschleifplatte.

Der neue YOUseries Sander – der Inbegriff innovativen Designs in deinen Händen. Seine schlanke, ergonomische Form und kraftvolle Leistung sorgen für die perfekte Mischung aus Stil und Effizienz. Dieses kompakte Werkzeug hat eine Deltaschleifplatte für leichtes Arbeiten in Ecken, an Kanten und in schwer zugänglichen Bereichen, und ein Klettverschlusssystem ermöglicht schnelle und einfache Schleifpapierwechsel. Es ist ideal für kleine bis mittelgroße Arbeiten in Hartholz, Weichholz, gestrichenen oder lackierten Oberflächen. Dieses Schleifgerät verfügt über einen austauschbaren YOUseries Akku, der sich komfortabel über USB-C™ aufladen lässt.

Bosch YOUseries Vac

Der kleine und leistungsstarke YOUseries Vac ist die perfekte Wahl für eine blitzschnelle Reinigung enger Bereiche. Dieser leicht zu reinigende Akku-Handstaubsauger ohne Staubbeutel glänzt sowohl mit seiner Stärke als auch mit seinem Stil.

Der neue YOUseries Vac – mit seinem schlanken Design liegt er gut in der Hand und bietet eine unglaublich starke Saugleistung. Der Filter kann schnell und einfach gereinigt und bei Bedarf gewechselt werden. Dieser stilvolle Staubsauger wird mit einem austauschbaren YOUseries Lithium-Ionen-Akku betrieben, der sich komfortabel über USB-C™ aufladen lässt. Mit Hilfe der YOUseries Staubabsaugung kann er für staubarmes Schleifen an den YOUseries Sander angeschlossen werden. Die Fugendüse ermöglicht das Saugen auch an schwer erreichbaren Stellen. Perfekt für kleine bis mittelgroße Flächen.

Deine Tools - dein Design

Die kompakten YOUseries Geräte integrieren sich perfekt in dein Wohnumfeld und sehen so stylisch aus, dass man sie nicht im Keller verstecken muss.

#PowerHasANewSize