1. Home
  2. Computer & Gaming
  3. Druckerpatronen & Toner
  4. Tintenpatronen
HP 62XL (Schwarz, 1 Stück)
Verkauft durch: microspot.ch

HP 62XL (Schwarz, 1 Stück)

Artikel-Nr 0000896271
(42 Bewertungen)
  • ProdukttypEinzelpatrone
  • DruckfarbeSchwarz
  • Min. Seitenreichweite bei 5% Deckung600Blatt
  • Kompatibel mit ModellEnvy 5540 / 5542 / 5544 / 5640 / 5642 / 5644 / 5646 / 5660 / 7640 und Officejet 200 / 5740 / 5741 / 5742 / 8040 with Neat
CHF37.90
  • Lieferung voraussichtlich
  • Dienstag, 05.07.2022 bei Heimlieferung
  • Dienstag, 05.07.2022 bei Abholung

Produktebeschrieb

HP 62XL (Schwarz, 1 Stück)

Hersteller-Nr. C2P05AE

Produktbeschreibung

Die HP 62XL (C2P05AE) Tintenpatrone erzielt langlebige Dokumente, in Laserqualität.

Die Tinte der HP 62XL Tintenpatrone reicht für mindestens 600 Blätter und wird konsistent mit Druck auf das Blatt aufgetragen. Die Tinte trocknet schnell und gleichmässig. Des Weiteren ist die Tinte der Druckerpatrone wasserabweisend, was ebenfalls die Lebensdauer des Gedruckten verlängert. Die Tintenpatronen sind speziell für den Einsatz in deinem HP Envy/OfficeJet Drucker konzipiert und liefern genau die Ergebnisse, die du brauchst.


Produkteigenschaften

ProdukttypEinzelpatrone
Artikelbezeichnung62XL
DruckfarbeSchwarz
Min. Seitenreichweite600 Blatt
Min. Seitenreichweite bei 5% Deckung600 Blatt
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypEinzelpatrone
Artikelbezeichnung62XL
DruckfarbeSchwarz
Min. Seitenreichweite600 Blatt
Min. Seitenreichweite bei 5% Deckung600 Blatt

Kompatibilität

Kompatibel mit MarkeHP
Kompatibel mit ModellEnvy 5540 / 5542 / 5544 / 5640 / 5642 / 5644 / 5646 / 5660 / 7640 und Officejet 200 / 5740 / 5741 / 5742 / 8040 with Neat

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (42)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

93%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

36
2
1
1
2

Kommentare (4)

  • Christoph R.23. Juni 2022

    Druckerpatrone defekt

    Gekauft bei microspot.ch

    Der Drucker hat die Patrone nicht akzeptiert und fordert den Wechsel derjenigen.

  • Wilhelm G.8. Oktober 2020

    HP Druckfarbe

    Gekauft bei microspot.ch

    Etwas teuer, aber hält was versprochen wurde!

  • Manuel F.26. Juni 2020

    Keine Beanstandung

    Gekauft bei microspot.ch

    Der Preis auf Microspot ist sehr günstig. Allerdings nur 3 Sterne, weil ich Originalkartouschen generell für überteuert halte. Ich kaufe nur noch Original, weil die letzten recyclten Kartouschen, die ich probiert habe, fast alle nicht erkannt wurden. Nachfüll-Kits habe ich auch schon probiert. Ist eine totale Sauerei.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe