B2B Kunde | Mengenanfrage für Firmenkunden
Hersteller-Nr. VMS4440P-100EUS
Farbe | Weiss und Schwarz |
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Artikelbezeichnung | Pro 3 Wire-Free |
Farbe | Weiss und Schwarz |
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Artikelbezeichnung | Pro 3 Wire-Free |
Produkttyp | Netzwerkkamera Set |
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Alarmierung | Akustischer Alarm |
Anwendungsbereich | Indoor und Outdoor |
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Videoauflösung | 2560 x 1440 |
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Videoauflösung Bezeichnung | WQHD |
Digitaler Zoom | 12 x |
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Kabellose Übertragung | WLAN 802.11n, WLAN 802.11b und WLAN 802.11g |
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Reichweite | 7.62 m |
Stromversorgung | Standard Akkubetrieb |
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Höhe | 7.84 cm |
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Breite | 5.2 cm |
Tiefe | 8.9 cm |
Gewicht | 316 g |
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1.5 von 5
Gekauft bei microspot.ch
Vorweg: Werft einen Blick in die Arlo Support-Community! Short: Ladezeiten und Verzögerungen innerhalb der App und Webinterface machen einen produktiven Einsatz unmöglich. Geofencing mit mehreren Geräten klappt nicht. Aktivzonen werden ignoriert - Paket, Personen, Auto, Tier Erkennung klingen toll - funktionieren nicht. Zeitpläne sind toll - Verzögerung von 15-30 Minuten. Nachtsicht ohne "LED-Leuchte" knappe 2 Meter Distanz mit Leuchte ca. 3 Meter aber sehr, sehr schlecht. Verarbeitung: Fühlt sich ok an. Das schwarze Plastik vorne, verkratzt bei der kleinsten Berührung. Video-Qualität: Unbefriedigend für diese Preisklasse. Standard Netzwerkkamera für CHF 100.- bietet mehr. Lieferumfang: 4 Kameras inkl. Akkus, 1 Basisstation, 1 Ladekabel und Netzteil, 2 Magnethalter und 2 normale Halterungen. Funkionen: Viele. Viele Interessante Ansätze. Leider funktioniert das wenigste !zuverlässig!. Was bei einem solchen Produkt und einer solchen Preisklasse nicht akzeptabel ist. App: Übersichtlich und einfach in der Bedienung. Leider hat der Livestream zu den Kameras immer wieder enorme Verzögerungen von mehr als einer Minute. Trotz Top-Verbindung von extern oder im gleichen Netz. Das Laden der Video-Aufnahmen startet jedesmal erneut. So entstehen lange Wartezeiten. Offizieller Arlo Support: Unbrauchbar. Expertenrat und Tipps gibt es nicht. Bei jedem Anruf / Ticket wird empfohlen die Basis Station zu resetten oder es wird auf die FAQ's verwiesen - That's it.