1. Home
  2. Computer & Gaming
  3. PCs & Monitore
  4. Monitore
XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)
XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)
XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)
XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)
XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)
XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)
Verkauft durch: microspot.ch

XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)

Artikel-Nr 0002790384
(3 Bewertungen)
  • AnwendungsbereichGaming
  • Bildschirmgrösse in Zoll34"
  • Bildschirmauflösung3440 x 1440
  • Kontrastverhältnis3'000:1
CHF409.05
  • Lieferung voraussichtlich
  • Freitag, 02.12.2022 bei Heimlieferung
  • Freitag, 02.12.2022 bei Abholung

Produktebeschrieb

XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor (34", 3440 x 1440)

Hersteller-Nr. BHR5133GL

Produktbeschreibung

Der XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor die Lösung für deinen nächsten erfolgreichen Kampf, bei dem du herausragende Ergebnisse erzielen wirst. Der Bildschirm mit zwei Display Ports, zwei HDMI Anschlüssen und ganze 34 Zoll (3440 x 1440) Bildschirmfläche mit Panorama Optik wird dich mitten in dein Game befördern und dein Erlebnis auf ein neues Level heben.

Überragende Auflösung
Der XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor überzeugt mit seiner herausragenden Auflösung. Mit der Full-HD Grafik und der entspiegelten Bildschirmoberfläche, behältst du auch bei deinem nächsten Game immer alles ganze genau im Blick. Dieser Bildschirm bietet mit unglaublichen 4 ms eine überragend schnelle Reaktionszeit.

Gebogene Oberfläche
Das 1500 R Design mit der extrem gebogenen Oberfläche erzeugt einen kleineren optischen Neigungswinkel, der optische Störungen reduziert und das Bild noch realistischer erscheinen lässt. Ausserdem kann der XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor mit unglaublichen 16.78 Millionen Farben und Full HD jeden begeistern, der alles hautnah erleben möchte.

Tolles Design
Der XIAOMI Mi Curved Gaming Monitor in schickem Schwarz bringt deine Gaming Station nicht nur graphisch, sondern auch noch optische auf ein neues Level. Mit toller Grafik und herausragendem Style ist dir der Platz auf der nächsten Bestenliste ganz sicher!


Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungMi Curved Gaming Monitor
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungMi Curved Gaming Monitor

Produkteigenschaften

ProdukttypMonitor
AnwendungsbereichGaming
Bildschirmgrösse in Zoll34 "
Bildschirmgrösse in cm86.36 cm
Bildschirmauflösung BezeichnungWQHD
Bildschirmauflösung3440 x 1440
Bildformat21:9
Kontrastverhältnis3'000:1
Reaktionszeit (Grau zu Grau)4 ms
Maximale Bildwiederholrate144 Hz
Helligkeit300 cd/m2
Farbtiefe16.78 Millionen Farben
Blickwinkel (H)178 °
Blickwinkel (V)178 °
TouchscreenNein
Curved BildschirmJa
Display-OberflächeMatt

Montage

VESA kompatibelJa
VESA Standard100 x 100

Hardwareschnittstelle

HardwareschnittstelleDisplayPort und HDMI

Anschlüsse

Video Anschlüsse2 x HDMI und 2 x DisplayPort

Stromversorgung

Eingangsleistung31 W
StromversorgungNetzbetrieb (AC)

Energiedeklaration

Energieeffizienzklasse EnEV 2020F
Energieverbrauch (SDR) pro 1.000 Stunden31 kWh

Produktdimensionen

Höhe52 cm
Breite81 cm
Tiefe24.2 cm
Gewicht8 kg
Höhe mit Standfuss52 cm
Breite mit Standfuss81 cm
Tiefe mit Standfuss24.2 cm

Lieferumfang

LieferumfangStromkabel und DisplayPort-Kabel

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (3)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

67%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
0
1
0
0

Kommentare (1)

  • Danijel T.29. August 2022

    Funktioniert nach 2 Wochen mit div. Telefonaten und Einsendung

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich habe mich sehr auf den Monitor gefreut, ausgepackt, einfach zusammengebaut... dann kurz das Bild gesehen und von da an kommt die Meldung, dass er in den Power Mode geht.... Dann habe ich ich einfach zurückgeben wollen, aber in der Schweiz gibt es kein Rückgaberecht. Vor allem weil der Monitor benutzt wurde, also das ist ein anderes Thema. Auf jedenfall zur Reparatur gesendet, eine Woche später zurück mit der Meldung, er funktioniere bestens. Dann hab ich ihn wieder angeschlossen, aber es ging immer noch nicht. Zum Glück hat ein Arbeitskollege den Tip gebracht, dass vielleicht das HDMI Kabel nicht gut genut ist für 144 Herz. Denn nur HDMI 2.1 kann 144 Herz und nachdem ich das Kabel hatte funkionierte es bestens. Gerät als Gerät ist gut, mir fehlen einfach die Anschlüsse merke ich im nachhinein, also es gibt nur 2 HDMI und 2 DP und keine USB-C oder USB-A anschlüsse, für Homeoffice eher weniger geeigent dadurch. ABer Bild sonst super!

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe