LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)
LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)

LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)

Online-Artikel-Nr: 0001884021
Artikel-Nr: 979242
(4)
  • ProdukttypNur Tastatur
  • SignalübertragungKabel
  • TastaturlayoutSchweiz
  • Peripherie VerbindungUSB
CHF169.90

Lieferung voraussichtlich

Liefertermin unbekannt

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

LOGITECH G815 (USB, Schweiz, Kabel)

Hersteller-Nr. 920-008987

Produktbeschreibung

Neue spektakuläre Dimensionen des Gaming öffnet die Logitech G815 Lightsync RGB Gaming-Tastatur.

Dank flacher mechanischer Switches sind enorme Präzision, Geschwindigkeit und Leistung keine Herausforderung. Standardswitches sind im Vergleich etwas 200% dicker. Lightsync RGB erlaubt eine individuelle Farbgebung der Tastenbeleuchtung mit einer Auswahl von 16,8 Millionen Farben und zahlreichen Effekten. Automatische Leuchteffekte welche sich an die Spiele, den Bildschirm oder die Audioeffekte anpassen und ein unglaubliches Spielerlebnis bieten.

Allgemein

MaterialAluminium
FarbgruppeSchwarz
Genaue FarbbezeichnungSchwarz
ArtikelbezeichnungG815
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialAluminium
FarbgruppeSchwarz
Genaue FarbbezeichnungSchwarz
ArtikelbezeichnungG815

Produkteigenschaften

ProdukttypNur Tastatur
AnwendungsbereichGaming
TastaturlayoutSchweiz
TastaturaufbauQWERTZ
Tastatur TechnologieMechanische Tastatur
Anzahl programmierbare Tasten5 x
Ergonomische BauformNein
beleuchtete TastenJa
Programmierbare TastenJa

Peripherie Verbindung

SignalübertragungKabel
Peripherie VerbindungUSB
Kabellänge1.8 m

Kompatibilität

Kompatibel mit BetriebssystemWindows 10/8/7 und Mac OS X 10.11 or higher

Stromversorgung

StromversorgungUSB Schnittstelle

Produktdimensionen

Höhe2.2 cm
Breite47.5 cm
Tiefe15 cm
Gewicht1.05 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (4)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
2
0
0
0

Kommentare (1)

  • René Z.4. Februar 2021

    Gute Tastatur

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Eine qualitativ hochwertige Tastatur mit vielen Spielereien. Angenehmes und leises Tippen. Die zusätzlichen Tasten ganz links wären eigentlich spannend, habe mich aber immer wider dabei ertappt, dass ich die Taste ganz unten links betätige anstatt Ctrl um einen Shortcut auszuführen. Aber man muss sie ja nicht mit einer Funktion belegen. Für mich eher unbrauchbar. Ein richtiger Mehrwert ist das Scrollrad oben rechts mit dem man beispielsweise die Lautstärke regeln kann. Ziemlich dicke Kabel, aber hochwertig und dafür kann mich USB Geräte direkt an der Tastatur anschliesse oder laden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe