1. Home
  2. Erotik
  3. Intimhygiene
  4. Intimpflege
FEMFRESH soothing wash  Intimwaschlotion (250 ml)
Verkauft durch: microspot.ch

FEMFRESH soothing wash Intimwaschlotion (250 ml)

Artikel-Nr 0001726326
  • ProdukttypIntimpflegewaschlotion
  • Inhalt0.25l
  • Einheiten pro Verkaufseinheit1Stück
CHF7.15
  • Lieferung voraussichtlich
  • Mittwoch, 14.04.2021 bei Heimlieferung
  • Mittwoch, 14.04.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

FEMFRESH soothing wash Intimwaschlotion (250 ml)

Hersteller-Nr. 504010

Produktbeschreibung

Oft wird diese ganz besondere Haut übersehen und wenn es um die Pflege unserer Vulva geht, greifen wir meist zu einer Flasche Duschgel oder einem Stück Seife. Das funktioniert doch, oder? Nun, irgendwie.... aber nicht wirklich. Diese Produkte leisten gute Arbeit bei der Reinigung Ihres Körpers - der einen pH-Wert von 5,5 hat - aber unsere Vulva? Das bedarf besonderer Aufmerksamkeit. Denn die Verwendung von etwas, das nicht speziell für den einzigartigen pH-Wert unseres Intimbereichs (pH-4,5) entwickelt wurde, kann die Haut ihrer natürlichen Abwehrkräfte berauben und Reizungen, Gerüche und andere Unannehmlichkeiten verursachen.

Allgemein

Artikelbezeichnungsoothing wash
Mehr anzeigen +

Allgemein

Artikelbezeichnungsoothing wash

Produkteigenschaften

ProdukttypIntimpflegewaschlotion
DeklarationOhne Aluminium, Ohne Parabene und Ohne Silikon

Produktdimensionen

Inhalt0.25 l

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.