1. Home
  2. Freizeit & Sport
  3. Fitnessgrossgeräte
  4. Rudergeräte
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
HAMMER Cobra
AKTION
Aktionspreise aktiv und gültig bis 23.05.2021 oder solange Vorrat. Alle Aktionen
Verkauft durch: microspot.ch

HAMMER Cobra

Artikel-Nr 0002565797
1 Kundenbewertung(en)
  • Angezeigte MesswerteHerzfrequenz, Distanz, Kalorien und Zeit
  • Rudergerät AusstattungRuderschläge pro Minute
  • TransportrollenJa
  • ZusammenklappbarJa
CHF349.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Morgen ab 17 Uhr bei Lieferung
    SPEED
    Information
  • Donnerstag, 20.05.2021 bei Heimlieferung
  • Donnerstag, 20.05.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

HAMMER Cobra

Hersteller-Nr. 4536

Produktbeschreibung

HAMMER Rudergerät Cobra

Rudern wie die Profis

Rower Cobra ermöglicht realitätsgetreue Ruderschläge durch die beiden voneinander getrennt arbeitenden Ruderarme. Dabei gleitet man dynamisch und fast reibungsfrei auf einer hochwertigen Aluminium-Schiene. Während der Ruderbewegung sind sämtliche Muskeln von Ober- und Unterkörper im Einsatz.

3-fach höhenverstellbare Aluschiene

Noch effektivere, gezieltere und bessere Trainingseinheiten durch die einzigartige Winkelverstellung der Aluschiene. Möchtest Du zusätzlich zum Training Deiner Rückenmuskulatur auch die Beinmuskulatur trainieren? Dies ist bei HAMMER Cobra jederzeit möglich. Entsprechend Deines persönlichen Fitnesslevels stellst Du ganz einfach den für Dich passenden Trainingswinkel ein. Stufe 1: Anfänger, Stufe 2: Fortgeschrittener, Stufe 3: Profi. So erreichst Du Deine Trainingsziele noch schneller, hast mehr Spaß beim Rudern und sparst außerdem noch eine Menge Zeit.

für dynamisches Ganzkörperworkout

Das rückenstärkende HAMMER Rudergerät Cobra mit seinen rudertypischen Auslegerarmen ermöglicht eine 100% realistische Ruderbewegung. Durch die verstellbare Schiene an den Trittplatten können auch große Personen das HAMMER Rudergerät Cobra problemlos nutzen.

zur optimalen, platzsparenden Verstauung

Durch die einklappbaren Ruderarme kann die Cobra leicht, schnell und platzsparend verstaut werden. Dadurch verliert das Rudergerät Cobra über einen Meter an Breite und kann sogar hochkant in eine Zimmerecke oder hinter eine Tür gestellt werden.


Allgemein

MaterialAluminium
ArtikelbezeichnungCobra
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialAluminium
ArtikelbezeichnungCobra

Rudergerät Eigenschaften

Max. Belastung130 kg
ZusammenklappbarJa
TransportrollenJa
Rudergerät AusstattungRuderschläge pro Minute
Anzahl Widerstandsstufen12

Trainingscomputer Eigenschaften

DisplaytypLCD
Angezeigte MesswerteHerzfrequenz, Distanz, Kalorien und Zeit

Energieversorgung

EnergieversorgungBatterie

Produktdimensionen

Höhe50 cm
Breite150 cm
Länge166 cm
Gewicht21 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (1)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

3 von 5

Bewertungsübersicht

0
0
1
0
0

Kommentare (1)

  • martin b.17. März 2021

    Eingeschränkt empfehlenswert

    Gekauft bei microspot.ch

    Der Aufbau ist grundsätzlich gut angedacht. Er ist in einzelne Schritte aufgeteilt und die pro Schritt benötigten Teile sind jeweils separat verpackt und aufgezeichnet. Damit ist der angenehme Teil vorbei. Die Zeichnungen sind von schlechter Qualität. Es ist nicht immer auf Anhieb ersichtlich, wo die Teile befestigt werden müssen. Ein Packungsinhalt hat mit der Zeichnung nicht übereingestimmt. Für die Fussstütze gibt es keinerlei Anleitung in welchem Abstand sie angebracht werden muss. Die Fussstütze hat nach kurzem Gebrauch angefangen zu wackeln, weil die Schraube des Stellfusses zum Boden locker wurde. Das konnte ich beheben, indem ich eine Kontermutter angebracht habe. Der Computer hat zwei identische Anschlussbuchsen. Den Pulsmesser und die Funktionen. Die Aufbauanleitung enthält keinen Hinweis welcher Stecker wo reingehört. Muss man selber rausfinden. Pulsmessung ist nur über das mitgelieferte Kabel mit Ohrclip möglich. Das Kabel hängt dann immer vor dem Oberkörper. Der Computer ist vorne am Sitz angebracht. Das ist völlig unsinnig. Damit ist er in der hinteren Ruderposition genau zwischen den Oberschenkeln. Jemand mit sehr kräftigen Oberschenkeln wird damit keine Freude haben. Sitz gleitet sehr gut und lautlos. Ich habe das Gerät gekauft, weil ich die realitätsnahe Ruderbewegung gernhabe. Damit bin ich auch zufrieden. Ich benutze das Rudergerät nur 15 Minuten pro Tag. Kann also nicht sagen, wie es sich bei längerem Gebrauch bewährt. Wegen der oben geschilderten Probleme habe ich beim Hersteller in Deutschland nachgefragt. Die Antwort ist überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen. Miserabler Service. Mein Fazit: Für meinen Gebrauch und bei dem Preis würde ich es wieder kaufen. Vom Hersteller in Deutschland ist keine Hilfe zu erwarten.