1. Home
  2. Garten & Grill
  3. Pools & Planschbecken
  4. Poolfilterpumpen
INTEX Sandfilterpumpe Krystal Clear (38 mm, 8000 l/h)
Verkauft durch: microspot.ch

INTEX Sandfilterpumpe Krystal Clear (38 mm, 8000 l/h)

Artikel-Nr 0001772203
2 Kundenbewertung(en)
  • Schlauchanschluss38mm
  • Pumpvolumen8000l/h
  • FilterungsartSandfilterpumpe
  • Max. Poolvolumen36m3
CHF243.40
  • Lieferung voraussichtlich
  • Montag, 13.02.2023 bei Heimlieferung
  • Montag, 13.02.2023 bei Abholung

Produktebeschrieb

INTEX Sandfilterpumpe Krystal Clear (38 mm, 8000 l/h)

Hersteller-Nr. 26648

Produktbeschreibung

Pumpvolumen pro Stunde: 8000 l, Filtertyp: Sandfilter, Schlauchsystem: 38 mm - Pumpvolumen pro Stunde: 8000 l - Filtertyp: Sandfilter - Schlauchsystem: 38 mm


Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungKrystal Clear
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungKrystal Clear

Produkteigenschaften

PumpentypPoolfilterpumpe
FilterungsartSandfilterpumpe
Schlauchanschluss38 mm
Pumpvolumen8000 l/h
Max. Poolvolumen36 m3
Integriertes DruckmessgerätJa

Bedienung

TimerJa

Produktdimensionen

Gewicht22.6 kg
Sandbehälter Kapazität35 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

1.5 von 5

Bewertungsübersicht

0
0
0
1
1

Kommentare (2)

  • Michael E.12. Mai 2020

    Sehr laute Pumpen

    Gekauft bei microspot.ch

    Pumpen ist sehr laut, leider musste ich mein alte Pumpe Inbetriebnahme

  • Roland R.10. Mai 2020

    Pumpe ist extrem laut, keine Antwort von Microspot

    Gekauft bei microspot.ch

    Leider ist die Pumpe so laut, dass man sie nicht mit gutem Gewissen in einem Wohnquartier betreiben kann. Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht ein Defekt vor, weshalb ich mich an den Kundendienst von Microspot gewendet habe. Ich wollte ja nicht sinnlos Garantieansprüche geltend machen. Es kam keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich von einem anderen Online-Händler erfahren, dass diese Pumpe gemäss Datenblatt einen Geräuschpegel von 70dB hat. Da ist in etwa so laut, wie ein kleiner Staubsauger. Also nicht defekt. Völlig unverantwortlich ein so lautes Gerät ohne diese Information zu verkaufen.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe