1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Kaffee & Tee
  4. Kapselsysteme
KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)
KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)
KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)
KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)
KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)
KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)
5 Bilder
A+
Verkauft durch: microspot.ch

KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)

Artikel-Nr 0001702982
1 Kundenbewertung(en)
  • ProdukttypKaffeekapselsystem
  • SystemNespresso
  • EnergieeffizienzklasseA+
  • FarbeWeiss
CHF161.10
  • Lieferung voraussichtlich
  • 25.02.2020 bei Heimlieferung
  • 25.02.2020 bei Abholung

Produktebeschrieb

KRUPS Essenza Plus XN5101 (Nespresso, Weiss)

Hersteller-Nr. XN5101

Produktbeschreibung

DIE ESSENZA PLUS - Kaffee plus viel mehr

Ein einziger Knopfdruck und deine Kapseln sind bestellt

Mit der Essenza Plus geniesst du das volle Nespresso Erlebnis.

BestellknopfHeisswasser-OptionVerstellbarer WassertankEntkalkungsalarm4 Tassengrössen

Bestellknopf:
Bestelle Deine Lieblingskaffeekapseln ganz bequem per Knopfdruck nach.

Verstellbarer Wassertank
Dank dem verstellbaren Wassertank passt sich die Essenza Plus optimal an deine Küche an.

Entkalkungsalarm:
Ist bei deiner Essenza Plus eine Entkalkung fällig, wirst du automatisch benachrichtigt, damit die Maschine einwandfrei funktioniert.

4 Tassengrössen
Espresso, Lungo, Americano und Americano XL


Allgemein

MaterialKunststoff
FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungEssenza Plus XN510
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialKunststoff
FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungEssenza Plus XN510

Energiedeklaration

EnergieeffizienzklasseA+
jährlicher Stromverbrauch41 kWh

Produkteigenschaften

ProdukttypKaffeekapselsystem
SystemNespresso
Tankvolumen1 l
Einstellbarer TasseninhaltProgrammierung
Kapazität Kapselbehälter11 Stück
Aufheizzeit30 s
Pumpendruck19 Bar
AbschaltautomatikJa
herausnehmbarer WassertankJa
2-Tassen-FunktionNein
Beheizbare TassenabstellflächeNein

weitere Eigenschaften

BedienungKnopf
BildschirmNein
TouchscreenNein
Kabellänge0.9 m

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung Standby1260 W

Abmasse

Höhe239 mm
Breite134 mm
Tiefe420 mm
Gewicht3.6 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (1)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

4 von 5

Bewertungsübersicht

0
1
0
0
0

Kommentare (1)

  • Kevin T.10. Dezember 2019

    Tolle Maschine

    Gekauft bei microspot.ch

    Mit Mängeln. Je nach Kaffekapsel ist die Durchflussmenge doch ziemlich unterschiedlich sodass ich zwar 110 ml einstellen kann aber schnell auch mal nur 90 ml oder gar 120ml rauskommen und mir somit die tasse zum überlaufen bringen. Auch funktioniert der Knopf zum Einschalten und Kaffe herauslassen nicht zu 100% beim ersten Drücken. Alles in allem ist die Maschine aber gut und tropft im Vergleich zu anderen eher wenig nach. Trotzdem wird diese Maschine irgendwann gegen eine bessere Version getauscht wegen den erwähnten Minuspunkten.