1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Raumklima
  4. Duftöle für Raumklimageräte
VENTA Bio Duftöl Duftset
Verkauft durch: microspot.ch

VENTA Bio Duftöl Duftset

Artikel-Nr 0001777128
1 Kundenbewertung(en)
  • Inhalt10ml
  • DuftnotePfefferminze, Lavendel und Zitronengras
  • Kompatibel mit MarkeVenta
  • Kompatibel mit ModellVenta Luftbefeuchter
CHF20.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Dienstag, 29.11.2022 bei Heimlieferung
  • Dienstag, 29.11.2022 bei Abholung

Produktebeschrieb

VENTA Bio Duftöl Duftset

Hersteller-Nr. 6044200

Produktbeschreibung

Speziell für unsere Venta Luftbefeuchter wurden sechs unterschiedliche Bio-Duftöle entwickelt. Als Rohstoffe dienen duftende Pflanzen, deren Geschichte erfüllt ist von jahrhundertealter Tradition. Nur mit jahrelanger Erfahrung, Sorgfalt und Kenntnis über die einzelnen Pflanzen lassen sich ätherische Öle in höchster Qualität gewinnen. Lemongras-Bio-Duft Der erfrischende, belebende und klare Duft bringt Frische und Power in den Alltag. Er eignet sich gut für lange Konferenzen und Vorträge, da er die Konzentration steigert, die Ausdauer stärkt und die Tatkraft anregt. Lemongras stimmt uns optimistisch und schafft Klarheit und Frische. Pfefferminze-Bio-Duft Der frische Duft der Pfefferminze wirkt belebend und macht den Kopf frei. Er schafft klare Gedanken und steigert die Aufmerksamkeit und Konzentration. Lavendel-Bio-Duft Ein Klassiker in der Aromatherapie mit vielen positiven Eigenschaften. Der Lavendel hat eine wohltuende und ausgleichende Wirkung auf Körper und Geist, da er bei Nervosität hilft und die Stimmung aufhellt. Der Duft hilft uns abzuschalten und sorgt für Entspannung und mehr Gelassenheit.


Allgemein

ArtikelbezeichnungExclusiv N°2 (3 x 10 ml)
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungExclusiv N°2 (3 x 10 ml)

Produkteigenschaften

ProdukttypGeräteduftöl
Inhalt10 ml
DuftnotePfefferminze, Lavendel und Zitronengras

Kompatibilität

Kompatibel mit MarkeVenta
Kompatibel mit ModellVenta Luftbefeuchter

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit3 Stück

Warnhinweise

SignalwortGEFAHR
KennzeichnungselementeGHS05 Ätzwirkung, GHS07 Ausrufezeichen und GHS02 Flamme
GefahrenhinweiseH412 – Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung., H318 – Verursacht schwere Augenschäden., H319 – Verursacht schwere Augenreizung., H317 – Kann allergische Hautreaktionen verursachen., H225 – Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. und H315 – Verursacht Hautreizungen.
SicherheitshinweiseP210 – Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen., P310 – Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen., P305 + P351 + P338 – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen., P302 + P352 – BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen., P102 – Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen, P280 – Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. und P101 – Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.

Gefahrenpiktogramme

GHS05

GHS07

GHS02


Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (1)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

3 von 5

Bewertungsübersicht

0
0
1
0
0

Kommentare (1)

  • Andy D.15. Januar 2022

    5x teurer

    Gekauft bei microspot.ch

    Die Preispolitik von Venta lässt fragen offen: vor 2 Jahren hat man noch 150ml (3x50ml) für den gleichen Preis erhalten. Jetzt bekommt man noch 30ml (3x10ml). Also 5x teurer! Das Produkt an und für sich ist gut, aber im Gegensatz zu früher viel zu teuer. Seitens Microspot ist aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe