1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Raumklima
  4. Heizgeräte
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)
Verkauft durch: microspot.ch

KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)

Artikel-Nr 0001872081
2 Kundenbewertung(en)
  • ProdukttypHeizlüfter
  • AnwendungsbereichIndoor
  • Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Produktebeschrieb

KOENIG Heizlüfter Fireplace (2000 W)

Hersteller-Nr. B06175

Produktbeschreibung

Realistisch aussehendes Cheminée­ Feuer sorgt für warme und romantische Stimmung – auch ohne den Feuereffekt verwendbar Dank Schwenkfunktion wird die Wärme im Raum perfekt verteilt Elegantes Digitaldisplay mit Touchfunktion - Höhe: 85 cm - Temperatureinstellung von 15° bis 35° Celsius - Timer (12 Stunden) - Schwenkfunktion - Fernbedienung - Ventilatorfunktion - Digitaldisplay

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungFireplace
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungFireplace

Produkteigenschaften

ProdukttypHeizlüfter
AnwendungsbereichIndoor
Anzahl Betriebsstufen3 x
Temperaturbereich15 bis 35 °C
HeizgeräterartStandgerät
Heizleistung2000 W
SicherheitÜberhitzungsschutz (OTP) und Kindersicherung

Stromversorgung

EnergiequelleStrom
Eingangsleistung2000 W

Abmasse

Höhe85 cm
Breite26 cm
Tiefe26 cm
Gewicht3900 g

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

4 von 5

Bewertungsübersicht

1
0
1
0
0

Kommentare (2)

  • Anna-Maria R.4. Dezember 2020

    König Heizlüfter 2000 Watt

    Gekauft bei microspot.ch

    Würde diesen nicht mehr kaufen, da: Erste Betriebsnahme verlief ok, konnte bei 22 Grad einstellen und laufen lassen. Ab 2. Betriebsnahme musste ich auf 30 Grad stellen, damit der Heizlüfter überhaupt lauft. Jetzt kann ich nur noch auf 30 Grad stellen und einige Zeit laufen lassen, bis ich genug warm habe. Bei mir, genau gleich, wie in der vorhergehenden Bewertung gelesen: Schade, sonst schön zum Anschauen!

  • Nataly S.16. Dezember 2019

    Heizlüfter

    Gekauft bei microspot.ch

    Sofern man nicht auf etwa 30 Grad einstellt, funktioniert der Heizlüfter nich und stellt automatisch auch bei 20 Grad einfach ab...